Über mich

 
Hallo,

damit ihr auch wisst, wer sich hinter diesem Blog verbirgt, stelle ich mich kurz vor.
Mein Name ist Susen und bin zusammen mit meinem wunderbaren Mann und zwei Kaninchen im schönen Sachsen-Anhalt zu Hause.
Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Leidenschaft für's Stempeln entdeckt und bin echt glücklich mit diesem schönen Hobby. Nach einem langen Arbeitstag kann ich hierbei so richtig schön abschalten.
Am liebsten stemple ich mit niedlichen Motiven; und dabei sind mir besonders der süße Henry von Whiff of Joy, die hübschen Magnolias und die goldigen Motive von Purple Onion Designs  ans Herz gewachsen.

Neben meinem Bastelhobby bin ich ein unglaublich großer Musikfan und sehr viel auf Konzerten unterwegs.

Solltet ihr noch Fragen haben, beantworte ich sie euch sehr gern. Schreibt mir einfach eine Mail: susi120983 (a) yahoo.de

Viele liebe Grüße
Susi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen