Dienstag, 18. August 2015

#139 Cards und More - Cards for men

Hallo ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch eine Karte, die ich für die neue Challenge auf Cards und More gebastelt habe. Unser Thema lautet diesmal: Männerkarten. Unser großartiger Sponsor diesmal ist
 
http://sassystudiodesigns.blogspot.co.at/
 
Ich hab das Motiv "French Maid" verwendet und sie mit meinen Distress Inks koloriert. Meine Karte ist sehr schlicht gehalten, weil sie ja für einen Mann gedacht ist. Der Text sowie die Ringbuchstanze sind von Whiff of Joy.
Ich hoffe, dass wir uns bei unserer Challenge wiedersehen. Ihr habt die Chance zwei Digis zu gewinnen.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I show you my card for the new challenge over at Cards und More. Our topic for this challenge is "cards for men". Our great sponsor is
 
http://sassystudiodesigns.blogspot.co.at/
 
I used the Image "French Maid" and coloured her with Distress Inks. I made the card really simple because it's for a man. The sentiment is from Whiff of Joy and the ringbook cutting die, too.
Hope to see you at our challenge. You have the chance to win two digis.
 
   


 
Hugs
Susi

Samstag, 15. August 2015

#118 Stempel Magie - Animals

Hallo ihr Lieben,
 
endlich Wochenende und Urlaub! Heute bin ich auf dem Weg nach Dänemark für zwei Wochen. Das ganze Jahr habe ich mich auf diese Reise gefreut. Aber leider ist diese Zeit so schnell wieder vorbei wie sie begonnen hat.
Heute möchte ich euch aber auch noch eine neue Karte zeigen. Diese habe ich bereits vor einigen Wochen für die neue Challenge auf Stempel Magie gemacht. Und weil unser Thema diesmal "Tiere" lautet, habe ich mich für einen meiner Lieblinge von Whiff of Joy entschieden: Henry Potter. Ich liebe ihn so sehr. Er lacht einfach zu süß. Koloriert habe ich ihn mit meinen Distress Inks in den typischen Gryffindor Farben. Den goldenen Schnatz habe ich mit ordentlich Stickles beglittert. Die Poststempel sind von Magnolia und die Designpapiere von Bildmalarna und Studio Lights.
Habt ein schönes Wochenende.
 
***
 
Hello everyone,
 
finally weekend and holiday! Today I'm on the way to Denmark for two weeks. The whole year I'm looking forward to this journey. But unfortunately that time is as fast over as it's began.
But today I wanna show you also a new card. This one I made some weeks ago for our new challenge over at Stempel Magie. And because we have the topic "animals" I decided to use one of my fav stamps from Whiff of Joy: Henry Potter. I love him so much. He is laughing so sweet. I coloured him with Distress Inks in the typical Gryffindor colours. I made a lot of Stickles on the golden Schnatz. The postmark stamps are from Magnolia and the pattern papers from Bildmalarna and Studio Light.
Have a nice weekend.
 




 
Hugs
Susi

Mittwoch, 12. August 2015

#5 Mari Digis Challenge

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich eine Karte mit einem der süßen Digi Stamps von Mari Digis für euch. Diese Karte habe ich als Reminder für die aktuelle Challenge auf Mari Digis Challenge gebastelt. Diesmal wollen wir es leuchten bzw. glitzern auf euren Werken sehen. Ich habe mit vielen verschiedenen Sorten Stickles auf meiner Karte gearbeitet, aber leider sieht man das auf den Fotos kaum.
Die Koloration ist wieder mit Distress Inks gemacht. Das Designpapier ist von Studio Light und die Stanzen sind von Magnolia und Spellbinders.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I have a card with one of the pretty digi stamps from Mari Digis for you. This card I made as reminder for our current challenge over at Mari Digis Challenge. We want to see it glow or sparkle on your projects. I worked with a lot of different Stickles on my card. It's a little bit hard to see on the pictures.
The colouring is made with Distress Inks. The pattern paper is from Studio Light and the cutting dies are from Magnolia and Spellbinders.
Hope you like it.
 



 
Thanks for stopping by today. Hope to see you soon.
 
Hugs, Susi

Dienstag, 11. August 2015

#116 Magnolia Mania - Green/Pink

Hallo ihr Lieben,
 
man ist das heiß draußen... Das ist echt nicht mein Wetter. Um auf kühlere Gedanken zu kommen, habe ich eine Weihnachtskarte gebastelt. Für diese Karte habe ich meine allererste Tilda  verwendet. Ich liebe sie einfach. Vor fast zwei Wochen ist unsere neue Challenge auf Magnolia Mania gestartet und dort wollen wir diesmal die Farben GRÜN und PINK sehen.
Meine süße Tilda ist mit Distress Inks koloriert. Die Designpapiere sind von Maja Design und Reprint. Die Weihnachtssterne sind mit einer DooHickey Stanze von Magnolia gemacht.
Ich hoffe ihr mögt meine Weihnachtskarte an diesem heißen Sommertag =)
 
***
 
Hello,
 
it's so hot outside... That's not my weather. To get more colder thoughts I have crafted a christmas
card. For this card I used my very first Magnolia Stamp. I love her so. Almost two weeks ago we started with a new challenge over at Magnolia Mania and there we want to see the colours GREEN and PINK. 
The cute Tilda is coloured with Distress Inks. The pattern papers are from Maja Design and Reprint. The flowers are made with DooHickey cutting dies from Magnolia.
Hope you like my christmas on this hot summer day =)
  
 


 
Hugs
Susi


Dienstag, 4. August 2015

#138 Cards und More - Summer Fun

Hallo ihr Lieben,
 
heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge auf Cards und More. Unser Thema für die kommenden zwei Wochen lautet: Sommer Spaß. Für diese Challenge haben wir den tollen Sponsor
 
A Day for Daisies
 
Jeden DT Mitglied durfte sich eins der tollen Motive aus dem Shop aussuchen. Meine Wahl ist auf dieses hübsche Motiv gefallen. Es nennt sich Mermaid's stolen shoes. Koloriert habe ich die Schönheit mit Distress Inks. Die Form meiner Karte habe ich mit einer Go Kreate Stanze gestanzt. Die anderen Stanzen sind von Magnolia, Tim Holtz und Spellbinders.
Die hübschen Designpapiere sind von Bildmalarna.
Habt noch eine schöne heiße Woche =)
 
***
 
Hello everyone,
 
today we have a new challenge over at Cards und More. Our theme for the next two weeks is "summer fun". For this challenge we have the fabulous sponsor
 
A Day for Daisies
 
Every DT member was allowed to chose an image from the store. My choice is fallen on the pretty image Mermaid's stolen shoes. I coloured the beauty  with Distress inks. I used for shape of my card a Go Kreate cutting die. The other cutting dies are from Magnolia, Tim Holtz and Spellbinders. The pattern papers are from Bildmalarna.
Have a nice hot week =)
 



 
Hugs
Susi