Sonntag, 28. Juni 2015

To-Do-List with Saturated Canary

Hallo,
 
heute zeige ich euch mein erstes Projekt mit einem Saturated Canary Digi Stempel. Koloriert habe ich mit Distress Inks. Diesen habe ich verwendet um eine To-Do-Liste zu basteln. Die großen Blüten sind mit einer Stanze von Magnolia selbstgemacht. Der Schmetterling und der Vogelkäfig sind ebenfalls Stanzen von Magnolia. Auch das Designpapier ist von Magnolia.
Ich hoffe, euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
today  I show you my first project with a Saturated Canary digi stamp. I used this for crafting a To-Do-List. The colouring is made with Distress Inks. The big flowers are selfmade with a cutting die from Magnolia. The butterfly and the birdcage are Magnolia cutting dies, too. Also the pattern paper is from Magnolia.
Hope you like it.
 


 
ChallengesMagnolia Liciouschallenge - Things with wings
TTCRD - Anything goes
Addicted to Stamps -  BINGO (Ribbon-Dies-Layers)
 

 
Hugs
Susi

Donnerstag, 25. Juni 2015

#4 Mari Digis - Colour Combo

Hallo und willkommen zurück =)
 
heute möchte ich euch gerne eine neue Karte zeigen. Diese habe ich für die neue Challenge auf Mari Digis gebastelt. Diesmal haben wir eine Farbchallenge. Die Farbtabelle findet ihr auf dem Challenge Blog. Für meine Karte habe ich diesen brandneuen gratis Digistamp verwendet. Diesen könnt ihr auf der offiziellen Facebook Seite von Magi Digi gekommen. Koloriert habe ich wieder mit Distress Inks. Außerdem habe ich meine zwei neuen Stanzen von Lawn Fawn verwendet. Ich liebe sie <3
Ich hoffe, euch gefällt meine CAS Karte.
 
***
 
Hello and welcome back =)
 
today I have a new card to share. This one I made for the new challenge over at Mari Digis. Our theme this time is a colour combo. The colour board you will find on the challenge blog. For my card I used a brand new free digi stamp. This one you can get on the official facebook page of Mari Digi. The colouring is made with Distress Inks. I used my two new cutting dies from Lawn Fawn. I love them.
Hope you like my CAS card.
 


 
Hugs
Susi

Mittwoch, 24. Juni 2015

#34 CAOTY - Reindeer

Guten Morgen Weihnachtsfreunde,
 
heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge auf CAOTY mit dem Thema "Rentier". Einfach, oder? Dabei könnt ihr einen Stempel, eine Stanze oder Designpapiere mit diesen süßen Tierchen verwenden.
Dies hier wird auch mein letzter Post als DT-Mitglied sein, aber ich werde natürlich trotzdem versuchen, über das ganze Jahr Weihnachtskarten weiter zu basteln. Und falls ihr ein Teil des neuen DT von CAOTY sein möchtet, könnt ihr euch auf dem Challengeblog gerne bewerben.
Diesmal habe ich eine CAS Karte gebastelt. Dafür habe ich den süßen Rudolf von Magnolia verwendet und mit Distress Marker und Nachfüllern koloriert. Das hübsche Papier ist von Maja Design und die Stanzen von Marianne Design, Noor Design und Spellbinders. Der Text ist von Kulricke Design.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Good morning christmas lovers =)
 
today we start with a new challenge over at CAOTY with the subject "reindeer".  That's really easy. You can use a stamp, a cutting die or pattern paper with the cuties.
This would be my last DT post for the CAOTY challenge blog but I try to continue making christmas cards all over the year. If you want to be part in the DT of CAOTY you have now the chance to apply on the challenge blog.
This time I made a CAS card. For that I used the cute Rudolf from Magnolia and coloured him with Distress Markers and refills. The pretty papers are from Maja Design and the cutting dies are from Marianne Design, Noor Design and Spellbinders. The sentiment is from Kulricke Design.
Hope you like it.




 
Hugs
Susi

Donnerstag, 18. Juni 2015

#116 Stempel Magie - Hearts

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern eine CAS-Karte zeigen, die ich für die aktuelle Challenge auf Stempel Magie gebastelt habe. Das Thema ist diesmal "Herzen". Ich habe die süße Mail Tilda aus der WWW Kollektion verwendet. Koloriert habe ich sie mit meinen Distress Inks. Das Banner ist eine Stanze von Magnolia und der Rahmen mit dem Text ebenso.
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I share a CAS-card with you which I made for the challenge on Stempel Magie.
The theme is "hearts". Really easy. I used the cute Mail Tilda from the WWW collection. I coloured her with Distress Inks. The banner is a cutting die from Magnolia and the frame with sentiment, too.
Thanks for stopping by.
 



 
Hugs
Susi

Montag, 15. Juni 2015

#114 Magnolia Mania - Bling Bling

Hallo ihr Lieben,
 
heute beginnen wir wieder mit einer neuen Challenge auf Magnolia Mania und wir wollen diesmal "Bling Bling" auf euren Karten sehen.
Diese Karte habe ich für meine Schwester gemacht, die vor ein paar Tagen Geburtstag hatte. Ich habe eine der neuen Tildas aus der Sakura Kollektion genommen und sie mit Distress Inks koloriert. Der "Liebe"-Stempel ist auch von Magnolia. Das Designpapier ist von Maja Design und die Blumen sind von WOC. Das Band unter dem Motiv habe ich selbst genäht. Ich liebe diesen Look.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
today we start with a new challenge over at Magnolia Mania and we want to see "bling bling" on your cards.
I have made this card for my sister who has birthday some days ago. I used one of the cute Tildas from the new Sakura Collection and coloured her with Distress Inks. The love stamp is also a Magnolia. The pattern papers are from Maja Design and the flowers are from WOC. The ribbon under the image I sewed by myself. I like that look.
Hope you like it.   
 




 
Hugs
Susi

Freitag, 12. Juni 2015

#2 Mari Digis - Flowers (Reminder)

Hallo,
 
heute möchte ich euch gerne eine neue Karte zeigen. Diese habe ich als Erinnerung für die aktuelle Challenge auf Mari Digis gebastelt. Diesmal wollen wir gerne Blumen auf euren Projekten sehen. Einfach, oder =)
Ich habe die kleine Schönheit mit meinen Distress Markern und Nachfüllern koloriert. Um sie herum habe ich Fran-táge in Shunky White embosst. Das Designpapier ist von Reprint und die Blumen und Strasssteinchen sind von Wild Orchid Crafts.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
today I have a new card to share. This one is made for the reminder to our current challenge over at Mari Digis. This time we want to see flowers on your projects. Very easy =)
I have coloured this little beautiy with Distress markers and refills. Around her I embossed some Fran-táge in shunky white. The pattern paper is from Reprint and the flowers and rinstones are from Wild Orchid Crafts.
Hope you like it.
 



 
Hugs
Susi

Mittwoch, 10. Juni 2015

Follow me Tilda

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern eine Karte zeigen, die ich bereits vor einigen Wochen gebastelt habe.
Die Form meiner Karte habe ich mit Hilfe einer Dutch Doobadoo Schablone gemacht. Die süße Follow me Tilda ist aus der "WWW" Kollektion und ich habe sie mit meinen Distress Marker, Nachfüllern und SU Stempelkissen koloriert. Das Designpapier ist von Magnolia. Die Blumen und die Spitze ist von Wild Orchid Crafts.
Vielen Dank, dass ihr heute wieder vorbei geschaut habt.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I wanna show you card which I made some weeks ago.
The shape of my card I made with a stencil from Dutch Doobadoo. The cute Follow me Tilda is from the "WWW" collection. I coloured her with Distress markers, refills and SU pads. The pattern paper is from Magnolia. The flowers and the lace are from Wild Orchid Crafts.
Thanks for stopping by today. 
 



 
Hugs
Susi

Freitag, 5. Juni 2015

7 years ... "Mit Liebe für's Detail"

Hello everyone,
 
today is a special day for my dear friend  Dunja. She celebrates the 7th birthday with her blog! Unbelievable! For that she create something special for you. I was so free and copied her sentiment so you can read everything in detail =)
 
***
 
Hallo ihr Lieben,
 
heute ist ein ganz besonderer Tag für meine liebe Freundin Dunja. Sie feiert heute ihren sage und schreibe 7. Bloggeburtstag! Unglaublich, oder? Aus diesem Anlass hat sie sich etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Ich war jetzt so frei und habe ihren Text kopiert, so dass ihr alles ganz genau nachlesen könnt =)
 
***
 
Hallo Ihr Lieben,

was sind 7 Jahre? Stimmt..... eine ziemlich lange Zeit. Ich schreibe nun seit sieben Jahren diesen Blog, veröffentliche hier meine gewerkelten Sachen, habe vor kurzem meinem 900. Post geschrieben und ohne Euch, meine lieben Leser, würde es nicht mal halb so viel Spaß machen :) Heute möchte ich mich für 7 Jahre bei und mit Euch bedanken.  
Sieben Jahre zu bloggen heißt auch, dass ich eine Menge Leute kennenlernen durfte, teils persönlich, was einfach großartig ist. Ich möchte mit Euch feiern und für meine Blog-Geburtstag Party habe ich mir - wie sollte es anders sein - 7 liebe Bloggerfreundinnen eingeladen. Ich habe dazu ein Moodboard erstellt und die Aufgabe war es, daraus etwas zu werkeln. Ihr dürft gespannt sein, es sind so unterschiedliche und einfach geniale Werke entstanden.
 
EULANDA
SUSANNE
BIBI
MARION
SUSI
NANCY
KATHRIN
DUNJA
 
Und jetzt seid Ihr an der Reihe. Ich gebe dieses Moodboard an Euch weiter :) Habt Ihr Lust Euch davon inspirieren zu lassen, zu Eurem Basteltisch zu laufen und Euren Beitrag hochzuladen? Dann nichts wie los. Ich freu mich schon sehr auf Eure Arbeiten.
Ich verlose zu meinem 7. Blog Geburtstag drei Preise


Hi Everyone,
7 years a pretty long time. I'm writing this blog for seven years now, publish my crafted things, post about life and have done more than 900th postings. Today I want to thank you for 7 years.  
In the past years I got to know a lot of people, some of them in person, which is greatest gift for me. I want to celebrate my Blog Birhtday with you all! We'll have a great blog birthday party. In addition I invited 7 amazing blogger friends. I created a mood board and the task was to create something. Stay tuned, there are simply ingenious creations. 
 
EULANDA
SUSANNE
BIBI
MARION
SUSI
NANCY
KATHRIN
DUNJA

Now it's your turn. I will give this Moodboard to you :) Get inspired, run to your craft table, then you only need to upload your creation to the Linktool. Go ahead. :) I am really looking forward to your creations.
 
I will give away three prizes on my 7th blog birthday
 
***

Wie ihr einen der Preise gewinnen könnt?
  • Hinterlass auf jedem Blog meiner Freundinnen einen Kommentar = 1 LOS
  • Teile und verlinke das Banner auf Deinem Blog (Beitrag oder Sidebar) = 1 LOS
  • Folge mir bei Instagram = 1 LOS
  • LIKE meine Facebookseite = 1 LOS 
  • Folge meinem Blog = 1 LOS
  • Lade Dein Werk hoch (InLinkzTool) = 5 LOSE
  • Hinterlass einen Kommentar (schreib mir bitte, wie viele Lose Du hast) = 1 LOS
Du kannst auch teilnehmen, ohne ein Werk hochzuladen, dann erhältst Du entsprechend weniger Lose.
Die Challenge / Verlosung endet am 25. Juni um Mitternacht. Ihr habt also genügend Zeit für Eure Kreativität :)
 
Dunja xoxo

 
How you can win one of those prizes?
  • Leave a comment on every Blog of my Friends = 1 LOT
  • Share the Banner on your Blog (Blogpost or Sidebar) = 1 LOT
  • Follow me on Instagram = 1 LOT
  • LIKE my Facebookseite = 1 LOT
  • Follow my Blog = 1 LOT
  • Link up your creation = 5 LOTs
  • Leave a comment (tell me how many Lot's do you have) = 1 LOT  

You can also participate if you don't want upload a creation. Then you'll get lower lots, that's all.
 
The Challenge / Candy ends on June 25th at midnight. So you have plenty of time for your creativity :)
 
Dunja xoxo
 
***
 
Und dies ist meine Karte für Dunjas Bloggeburtstag.

 


 
Hugs
Susi


Montag, 1. Juni 2015

Mini stamps on Magnolia Mania

Hallo ihr Lieben,
 
heute starten wir wieder eine neue Challenge auf Magnolia Mania und diesmal haben wir das Thema "Mini Stempel" für euch. Ich liebe ja diese Minis, aber sie sind um einiges schwerer zu kolorieren als die in der normalen Größe. Dafür kann man sie so unglaublich vielseitig einsetzten. Ich habe mich dazu entschieden eine Minikarte zu basteln. Dieser Stempel war ein Geschenk von Magnolia zu der Bestellung des 4. DooHickey Kits. Das Motiv ist so süß. Die Koloration habe ich mit Distress Markern und Nachfüllern gemacht. Die Stanzen sind von Spellbinders, Memory Box und Magnolia. Das Designpapier ist von Pion und die Poststempel von Whiff of Joy.
 
***
 
Hello,
 
today we start with a new challenge over at Magnolia Mania and we  have the theme "mini stamp" for the next two weeks. I love the mini stamps but they are a little bit harder to colour than the normal size. But you can use them in so different ways. I decided to make a little card.  The mini stamp was a gift by Magnolia to the 4th DooHickey Die Kit. This image is so cute. The colouring is made with Distress Markers and refills. The cutting dies are from Spellbinders, Memory Box and Magnolia. The pattern paper is from Pion and the postage stamps are from Whiff of Joy.  
 



 
Hugs
Susi