Dienstag, 26. Mai 2015

Blue/ Grey on CAOTY

Hallo ihr Lieben,
 
ich bin ein bisschen spät mit meiner Karte für die aktuelle Challenge auf  CAOTY. Diesmal haben wir eine Farbchallenge. Wir möchten gerne die Farben blau und grau auf euren Werken sehen.
Meine Karte ist diesmal recht einfach gehalten. Als Motiv habe ich den süßen Pinguin von Whiff of Joy verwendet und ihn mit meinen Distress Markern und Nachfüllern koloriert. Die Designpapiere sind von Maja Design und die Stanzen von Magnolia.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
I'm a little late with my card for the current challenge over at CAOTY. This time we have a colour challenge. We want to see the colours blue and grey.
I made a very simple card by using the cute pinguin from Whiff of Joy. I have coloured  the image with Distress Inks. The pattern papers are from Maja Design and the cutting dies are from Magnolia.
I hope you like it.
 




 
Hugs
Susi

Dienstag, 19. Mai 2015

Tag card with Henry from Whiff of Joy

Guten Morgen ihr Lieben,
 
ich bin mir sicher, dass ihr die traurigen Nachrichten von der Schließung des Whiff of Joy Shops bereits gelesen habt. Das ist so traurig. Ich liebe die Stempel von Whiff of Joy so sehr, besonders den süßen Henry.
Heute ist mein letzter Post für Whiff of Joy, aber natürlich nicht meine letzte Karte mit einem der süßen Motive.
Dieser Henry hier zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Die Koloration habe ich wieder mit Distressmarkern und Nachfüllern gemacht.
 
Mit dieser Karte möchte ich Herzlichen Dank an Katharina und dem Team von Whiff of Joy sagen. Es hat mir so viel Spaß gemacht mit euch arbeiten zu dürfen.
 
***
 
Good morning,
 
I'm sure you have heared the sad news of closing the Whiff of Joy shop. It's so sad. I really love the stamps from Whiff of Joy, especially the cute Henry.
Today it's my last post for Whiff of Joy but not the last card with one of cute images.
One of my favorit Henrys is this one with the little heart in his arms.
The colouring is made once more with Distress markers and refills.
 
I wanna say Thank you so much with this card to   Katharina and the team from Whiff of Joy. It was a pleasure to work with you.    
 



 
Hugs
Susi

Whiff of Joy materials

Freitag, 15. Mai 2015

#115 Dots - Stempel Magie

Hallo nochmal,
 
nun bin ich mit meiner zweiten Karte für heute zurück. Diese hier habe ich für die neue Challenge auf  Stempel Magie gemacht. Für den nächsten Monat möchten wir gerne "Punke" auf euren Projekten sehen.
Tilda habe ich wieder mit Distress Markern und Nachfüllern koloriert. Die hübschen Papiere sind von Maja Design und die Stanzen von Spellbinders und Maganolia. Die Blumen und die Spitze sind von Wild Orchid Crafts.
Ich hoffe, euch gefällt's.
 
***
 
Hello again,
 
I back with my second card today. This one I have made for our new challenge on Stempel Magie. For the next month we want to see some dots on your projects.  
Tilda I have coloured with Distress Markers and Refills. The pretty papers are from Maja Design and the cutting dies are from Spellbinders and Magnolia. The flowers and the beautiful lace are from Wild Orchid Crafts.
Hope you like it.
 




 
Hugs
Susi

#112 Kitchen/Baking/Recipe - Magnolia Mania

Hallo und guten Morgen,
 
heute möchte ich euch gern eine Cup Cake Karte zeigen. Diese habe ich für die neue Challenge auf Magnolia Mania gemacht. Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema "Küche/Backen/Rezept" für euch.
Die Form meiner Karte habe ich mit einer Schablone von Dutch Doobadoo gemacht. Ich liebe diese Formen total und es hat soviel Spaß gemacht, sie zu dekorieren.
Die süße Tilda habe ich mit Distress Markern und Nachfüllern koloriert.
In ein paar Minuten bin ich mit einer zweiten Karte für heute zurück.
Bis gleich.
 
***
 
Hello and good morning,
 
today I wanna show you a Cup cake card. This one I have made for our new challenge on Magnolia Mania. For the next two weeks we have the theme "Kitchen/ Baking/ Recipe".
For shape of my card I used the stencil from Dutch Doobadoo. I really love that shape and it makes so much fun to decorate.
The cute Tilda I coloured with Distress Markers and Refills.
In some minutes I'm back with a second card for today.  
See you soon.
 



 
Hugs
Susi

Samstag, 2. Mai 2015

My first card with Distress colouring

Hallo,
 
heute möchte ich euch meine erste Karte mit einem Bild zeigen, welches ich mit Distress Farben koloriert habe. Auf dem Stempel Mekka im vergangenen Jahr habe ich am Stand von Magnolia das erste Mal diese Technik ausprobiert. Unsere Lehrerin war die liebe DeeDee. Sie hat uns diese Technik wirklich sehr verständlich beigebracht. Nach langem Hin und Her überlegen, habe ich mich nun doch entschieden, das ganze zu versuchen und habe mir einige Farben bestellt. Einige habe ich als Marker und einige als Refills bestellt. Und das hier ist nun meine erste Karte. Es macht wirklich unglaublich viel Spaß damit zu koloriertn.
Die Papiere sind von Maja Design und Magnolia. Das hübsche Herz ist mit einer Silikonform von Martha Stewart gemacht.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
today I show you my first card with a Distress coloured image. At the Stempel Mekka last year I tried this way of colouring at Magnolia for the first time. Our teacher was DeeDee. She teached this technique very understandable. After a long thinking over I decided to give it a try and bought some colours. Some colours I bought as Distress markers and some as refills. And this is my first card. It makes a lot of fun to colour with these colours.
The pattern papers are from Maja design and Magnolia. The pretty heart is made with a mold from Martha Stewart.
Hope you like it.
 


 
I enter this card into following challenges:
 
Time for Magnolia Challege - Flowers, flowers everywhere!
LHOSM - Spring Colours

 
Hugs
Susi

Freitag, 1. Mai 2015

#111 Magnolia Mania - Garden

Hallo ihr Lieben,
 
heute starten wir mit einer neuen Challenge auf Magnolia Mania und wir wollen gerne "Garten" auf euren Werken sehen. Das kann so viel sein: entweder viele Blumen, Gartenarbeit und so vieles mehr. Ihr habt also fast freie Wahl.
Ich habe eine kleine Szene gestempelt. Die Koloration ist mit meinen Copics gemacht. Die Stanzen (außer der Hase, der Rahmen und der Pfeil) und Papiere sind von Magnolia.
Um Tilda drumherum habe ich Liquid Pearls gesetzt. Und wie immer habe ich alle Papiere und Die Cuts mit weißer Farbe bepinselt.
Ich hoffe, euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
today we start with a new challenge on Magnolia Mania and we want to see "Garden" on your projects.  This can be lots of flowers, gardening and so on. You have almost free choice.
I created a little scene. The colouring is made with Copics. Cutting dies and papers are from Magnolia (except the little bunnie die, the Frame and the arrow).   
Around Tilda I set some liquid pearls. As always I painted all papers and die cuts with white paint.
Hope you like it.
 


 
Hugs
Susi