Dienstag, 31. März 2015

TAG on Cards und More Challenge

Hallo ihr Lieben,
 
heute haben wir wieder eine neue Challenge auf Cards und More Challenge für euch. In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne "Tags" sehen.
Ich habe eine kleine Geschenktasche mit einem Oldie von Whiff of Joy gebastelt. Ich mag diesen Stempel. Koloriert habe ich ihn mit meinen Copics. Die schönen Designpapiere sind von Maja Design, Pion und Studio Light. Die hübschen Blumen  und die Spitze sind von Wild Orchid Crafts. Der Text auf dem Tag ist von AEH Design. Ich liebe diese Textstempel von dort. Man kann sie so vielseitig einsetzen und es gibt einfach für jeden Anlass den passenden Stempel dort. Der kleine Text unter dem Motiv ist von Whiff of Joy. Die Stanzen sind von Magnolia, Whiff of Joy und Kulricke.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello my dears,
 
today we have a new challenge over at Cards und More Challenge. We want to see during the next two weeks "Tags".
I've made a little gift bag with a cute oldie from Whiff of Joy. I like that stamp. The colouring is made with Copics. The beautiful pattern papers are from Maja Design, Pion and Studio Light. The lovely flowers and the lace are from Wild Orchid Crafts. The sentiment on the tag is from AEH Design. I really love the sentiment stamps from there. The little sentiment under the image is from Whiff of Joy. The cutting dies are from Magnolia, Whiff of Joy and Kulricke.
Hope you like it.
 




 
Hugs
Susi

Montag, 30. März 2015

Dr. Henry

Guten Morgen,
 
heute habe ich eine weitere "Gute Besserung" Karte für euch. Ich denke, diese Karten braucht man auch immer mal wieder. Diesmal habe ich den süßen Dr. Henry von Whiff of Joy verwendet. Die Koloration habe ich mit Copics gemacht. Die Stanzen sind von Magnolia und Go Create.
Die Papiere habe ich mir aus meinem Fundus zusammengesucht.
Ich hoffe ihr mögt die Karte.
 
***
 
Good moring,
 
today I have another "Get well soon" card to share. I think this cards we need sometimes.
This time I used the cute Dr. Henry. The colouring is made with Copics. The cutting dies are from Magnolia  and Go create.
The pattern papers are from my stash.
Hope you like it.
 



 
Hugs
Susi

Sonntag, 29. März 2015

Eine Schürze voll Blumen

Hallo ihr Lieben,
 
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Gestern hat so schön die Sonne bei uns geschienen und ich durfte arbeiten. Aber nun habe ich erst mal eine Woche Urlaub. In dieser Woche haben wir allerdings einiges zu tun. Wir sind gerade dabei unseren Flur und das Schlafzimmer zu renovieren. Das wird noch einiges an Zeit brauchen aber wenn es dann fertig ist, werden froh drüber sein.
So, heute möchte ich euch aber noch meinen Beitrag für die aktuelle Challenge auf Stempel Magie zeigen. Dort haben wir das Thema "Frühling" für euch.
Okay, ich bin wirklich super spät dran, aber ihr habt immer noch über zwei Wochen um an unserer Challenge teilzunehmen.
Bis hoffentlich bald.
 
***
 
Hello everyone,
 
I hope you have had a great weekend. Yesterday it was such a wonderful sunshine and had to work. But now I have holiday. Only one week but we have to do a lot. We are renovate our corridor and our bedroom. It needs so much time but when it's finished we would be happy about it.
So, today I show you my card for the current challenge over at Stempel Magie. Here we have the theme "Spring" for you.
Okay, I'm really late with my card but you still have more than two weeks to join us.
Hope to see you.
    




 
Hugs
Susi

Mittwoch, 25. März 2015

New Challenge Blog - Maris Digis

Hallo ihr Lieben,
 
vor einigen Wochen habe ich eine Mail mit der Frage bekommen, ob ich nicht Teil des DT für den neuen Challengeblog von Mari Digis sein möchte. Ich habe mich vom Fleck weg in diese süßen Mädchen verliebt.
Die Challenge startet immer am 25. eines jeden Monats und diesmal ist das Thema ist "Alles Geht". Auf dem Challengeblog gibt es sogar ein paar FREE DIGIS und jeden Monat kommt ein Motiv neu hinzu. Das bedeutet, ihr könnt sofort mit einem Beitrag für unsere Challenge loslegen.
 
Ich habe diesen Wimpel für unsere erste Challenge gebastelt. Die Koloration ist mit Copics gemacht.
Das Designpapier ist von Magnolia und die Blumen von Wild Orchid Crafts.
 
***
 
Hello everyone,
 
some weeks ago I've got an email with the question for being part of the new challenge team of Mari Digis. I was immediately in love with those cute little girls.
A new challenge always starts at the 25th of every month. On the challengeblog you get some free digis. Every month there will be add a new free digi. So you can start now with a project for our first challenge.
 
I've made this little pennant. The colouring is made with Copcis.
Pattern papers are from Magnolia and the flowers are from Wild Orchid Crafts.
 


 
Hugs
Susi

Sonntag, 15. März 2015

Butterflies on Magnolia Mania Challenge

Hey ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern meinen Beitrag für die neue Magnolia Mania Challenge zeigen. Diesmal möchten wir gerne Schmetterlinge auf euren Projekten sehen. Wirklich einfach, oder?
Ich habe eine Karte mit wirklich vielen Schmetterlingen in allen Formen, Farben und Variationen gemacht. Die meisten Stanzen sind von Magnolia. Die Designpapiere sind von Studio Light. Die Koloration habe ich, wie immer, mit meinen Copics gemacht. Um die süße Tilda habe ich wieder ein wenig Fran-táge embosst.
Und weil ich diesen Shabby Stil so mag, habe ich wieder alles mit weißer Farbe bepinselt.
Ich hoffe, euch gefällt's. Habt noch einen schönen Sonntagabend.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I share my card for the new Magnolia Mania Challenge. We want to see butterflies on your projects. Really easy.
I've made a card with lots of butterflies. The most cutting dies are by Magnolia. The pattern papers are from Studio Light. The colouring is made with Copics. I embossed some Fran-táge around the cute Tilda.
Because I love the shabby style I painted everything with white paint.
Hope you like it. Wish you all a great sunday evening.
 


 
Challenges I want to enter:
LHOSM -  Butterflies

 
Hugs
Susi

Samstag, 7. März 2015

Get well soon

Hallo ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch eine "Gute Besserung" Karte, die ich für meine liebe Freundin gebastelt habe. Auf dieser Karte habe ich eine Menge neuer Stanzen aus dem letzten DooHickey Kit verwendet. Diese Stanzen sind so klasse. Die Blumen habe ich selbst gemacht. Alle Ränder habe ich noch mit weißer Acrylfarbe bepinselt.
Das süße Motiv ist von Whiff of Joy und ich habe es mit Copics koloriert. Die Textstanze ist von Kulricke und der Textstempel von Whiff of Joy.
Habt ein schönes Wochenende.
 
***
 
Hello,
 
today I have a "Get well soon" card to share. This one I made for my dear friend. On this card I used a lot of new DooHickeys from the last cutting die kit.  All of these dies are so gorgeous.  The flowers are handmade. I painted all edges with white paint.
The cute image is from Whiff of Joy and I have coloured  it with Copics. The sentiment die is from Kulricke and the sentiment stamp from Whiff of Joy.
Have a nice weekend. 
 



 
Hugs
Susi

Dienstag, 3. März 2015

#127 Cards und More - Chevrons/ Zick Zack

Hallo,
 
heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge auf Cards und More. Diesmal wollen wir "Zick Zack" Muster auf euren Projekten und Karten sehen. Auf meiner Karte habe ich z.B. mit Zick Zack genäht und mein Designpapier hat ein Zick Zack Muster.
Ich habe eine kleine Szene mit einem Magnolia und zwei Stampin Up Stempeln gestaltet. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Designpapiere sind von Studio Light und Magnolia. Ich habe viele verschiedene Stanzen verwendet. Ich hoffe, ihr mögt die Karte.
 
***
 
Hello,
 
today we have a new challenge over at Cards und More. This time we want so see any chevrons on your cards or projects. On my card I have sewed in chevron and my pattern paper has chevrons on it.
I created a little scene with one Magnolia and two Stampin Up stamps. The colouring is made with Copics. The pattern papers are from Studio Light and Magnolia. I have used a lot of different cutting dies. Hope you like it.
 



 
Hugs
Susi

Sonntag, 1. März 2015

# 107 Magnolia Mania - Buttons

Guten Morgen,
 
heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge auf Magnolia Mania. Für die nächsten zwei Wochen wollen wir gerne "Knöpfe" auf euren Karten sehen.
Ich habe eine Karte mit einer Tilda aus der "Animal of the Year" Kollektion gemacht. Ich liebe Tildas Kleid. Diesmal habe ich mich entschieden eine grüne Karte zu machen; es ist ja bald Frühling und da passt das perfekt.
Die Designpapiere sind von Pion Design. Die Stanzen sind aus dem 4. DooHickey Kit. Die ganzen Stanzen sind so toll. Ich habe es nicht bereut, sie bestellt zu haben.
Die Blumen sind wieder von Wild Orchid Crafts. Um Tilda herum habe ich Liquid Pearls gesetzt. Die Kartenform habe ich wieder mit einer der genialen Schablonen von Dutch Doobadoo gemacht.
Ich freue mich, wenn ich euch bei unserer Challenge wieder sehe.
 
***
 
Good morning,
 
today we have a new challenge over at Magnolia Mania. Our theme for the next two weeks is "Buttons". I have made a card with a Tilda from the "Animal of the Year" collection. I love Tildas dress.  This time I decided to make a green card. It fits perfect to the spring.
The pattern papers are Pion Design. The cutting dis are from the DooHickey Kit No. 4. Those cutting dies are so beautiful. I didn't regret to order them.
Flowers are from Wild Orchid Crafts. Around Tilda I made some liquid pearls. The shape of my card I made with one of the great stencils from Dutch Doobadoo again.
So, hope to see you in our challenge.
 



 
Hugs
Susi