Donnerstag, 26. Februar 2015

Tilda with Nestor the Bull

Hallo,
 
heute nur ein ganz kurzer Post. Diese Karte habe ich bereits vor ein paar Monaten gemacht. Ich habe sie allerdings irgendwie vergessen zu zeigen... Da werden in den nächsten Tagen noch ein paar Karten mehr kommen. Ich schaffe es einfach nicht, meine Karten zeitnah zu posten... Schlechtes Zeit-Management eben =)
Ich habe diese Karte relativ schlicht gehalten, weil das Motiv so riesig geworden ist. Die Koloration habe ich mit meinen Copics gemacht. Das Tag auf der rechten Seite ist herausnehmbar.
Ich hoffe, ihr mögt die Karte.
 
***
 
Hello,
 
this card I made some months ago. I have forgot  to show you this one. 
This card is really simple because the image is so large. I stamped a little scene. The colouring is made with Copics. The tag on the right side is movable.
Hope you like it.
     



 
Hugs
Susi

Dienstag, 24. Februar 2015

Stars on CAOTY

Hallo ihr Lieben,
 
heute haben wir wieder den 24. und das bedeutet, dass wir heute mit einer neuen Weihnachtschallenge auf CAOTY. Diesmal wollen wir gerne Sterne auf euren Karten oder Projekten sehen.
Die Kartenbasis habe ich wieder mit meiner Dutch Doobadoo Schablone gemacht. Ich liebe diese schönen Formen. Es macht zwar ganz schön Arbeit, diese Formen auszuschneiden, aber das Ergebnis ist einfach großartig.
Die Designpapiere sind von Maja Design. Die meisten Stanzen auf meiner Karte sind von Magnolia. Auf meinen Weihnachtskarten verwende ich am liebsten Weihnachtssterne. Diese mache ich auch mit einer Magnolia Stanze.
Das süße Motiv ist von Whiff of Joy. Henry habe ich wieder mit meinen Copics koloriert.
Ich hoffe ihr mögt die Karte.
 
***
 
Hello,
 
today we have the 24th again and that means that we start with a new christmas challenge over at CAOTY. This time we want to see some stars on your cards or projects.
My basic card I made with a Dutch Doobadoo stencil again. I really love that shapes. It makes a lot of work but the result is amazing.
The pattern papers I used are from Maja Design. The cutting dies are mainly from Magnolia. On my christmas cards I love to put on christmas stars. Those I make also with a Magnolia cutting  die.
The cute image is from Whiff of Joy. I coloured Henry with my Copics.
Hope you like it.  
 



 
Hugs
Susi

Freitag, 20. Februar 2015

Maya mit Kaktus

 
Hallo ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch eine weitere Shaped Card. Weil der Frühling in ein paar Wochen da sein wird, habe ich die Karte in schönen leuchtenden Farben gestaltet. Gelb ist eine meiner Lieblingsfarben und ich finde das Blau passt hierzu perfekt. Das Designpapier ist von My Minds Eye und Studio Light. Auf dem Papier und den Stanzteilen habe ich Crackle Paint gemalt. Ich liebe diesen Shabby Stil.
Die Blumen sind von Wild Orchid Craft und die Textstanze ist von Kulricke.
Ich habe verschiedene Stanzen von Whiff of Joy verwendet. Ich habe eine Liste am Ende des Post geschrieben.
Das Motiv ist mit meinen Copics koloriert. Hier habe ich alle Farben, die ich verwendet habe, aufgelistet:
 
 Haare: E50-51-53
Haut: E0000-000-00-11-13
Wangen: R20-22
Kleidung: B00-02-23-24-26-28-29
             Y00-11-15-17-28-38
Kaktus: G82-85-94-99
               R22-24-27-29
Topf: YR20-21-23-24
 Schuhe:  E40-41-42-44
Schatten: W00-0-1
 
***
 
Hello everyone,
 
today I have another shaped card to share. Because in some weeks the spring will be there I made the card in bright colours. Yellow is one of my favorite colours and I thought blue is a perfect match to yellow. The pattern papers are from My Minds Eye and Studio Light. I used some crackle paint on the papers and the die cuts. I like the shabby look.
The Flowers are from Wild Orchid Crafts and the sentiment die is from Kulricke.
I used a lot of Whiff of Joy cutting dies. I wrote a list at the end of this post.
I coloured the image with my Copics. Here I have a list with the colours I used.
 
Hair: E50-51-53
Skin: E0000-000-00-11-13
Cheeks: R20-22
Clothes: B00-02-23-24-26-28-29
      Y00-11-15-17-28-38
Cactus: G82-85-94-99
        R22-24-27-29
Flower pot: YR20-21-23-24
Shoes:  E40-41-42-44
Shadows: W00-0-1
 



 
Hugs
Susi
 
Whiff of Joy material
 

Dienstag, 17. Februar 2015

Winter Wonderland on Magnolia Mania Challenge

Hallo,
 
heute zeige ich euch mein Projekt für die aktuelle Challenge auf Magnolia Mania. Diese Tüte hatte ich zu Weihnachten im letzten Jahr gebastelt. Der süße kleine Edwin als Weihnachtsmann ist mit Copics koloriert. Die Blume habe ich mit einer Magnolia DooHickey Stanze gemacht.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
***
 
Hello,
 
today I show you my project for the current challenge over at Magnolia Mania. This bag I made for christmas last year.
The little Santa Edwin is coloured with Copics. The flower is made with a Magnolia DooHickey cutting die.
I wish you a nice week.     
 
 
Hugs
Susi

Sonntag, 15. Februar 2015

Stempel Magie - Liebe/ Love

Guten Morgen ihr Lieben,
 
gestern war Valentinstag und es wurden sicher so einige süße Karten verschenkt. Bei Stempel Magie haben wir für die kommenden vier Wochen das Thema "Liebe" ausgewählt. Liebe kann man das ganze Jahr verschenken, dazu braucht man keinen Valentinstag, oder? Ich habe wieder eine Karte mit den tollen Dutch Doobadoo Schablonen gebastelt. Die sind echt schön. Diese Schablone hier war etwas kniffliger durch die ganzen Ecken, aber das Ergebnis schaut dennoch klasse aus. Mir gefällt's. Henry habe ich mit meinen Copics koloriert. Ein wenig Fran-táge durfte natürlich auch nicht fehlen, Das Designpapier ist von Noor Design, Magnolia und Whiff of Joy. Die Blumen und das kleine Perlenherz sind von Wild Orchid Crafts.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
 
***
 
Good morning,
 
yesterday we have had Valentine's Day. On that day a lot of these cards were given away. On Stempel Magie we have during the next four weeks the theme "Love" for you. You can give love all over the year and therefore you don't need the Valentine's Day, or? I made a card with one of the great stencils from Dutch Doobadoo again. They are so pretty. This one was a little tricky to cut out but I like the result. I've colured Henry with my Copics. A little bit  of Fran-táge I didn't want to miss. The pattern papers are from Noor Design, Magnolia and Whiff of Joy. The flowers and the little heart out of pearls are from Wild Orchid Crafts.
I wish you a wonderful sunday.
 



 
Hugs
Susi

Samstag, 7. Februar 2015

Purple, turquoise, grey on Cards und More Challenge

Hallo ihr Lieben,
 
man, ich bin so richtig spät dran mit diesem Post. Das tut mir echt leid. Die Challenge auf Cards und More ist bereits am Dienstag gestartet. Für diese Challenge haben wir ein Farbthema für euch: Lila, Türkis, Grau. Diese Farbkombi habe ich noch nie verwendet, aber das Ergebnis gefällt mir. Ich habe einen meiner Lieblingsstempel von Whiff of Joy verwendet. Koloriert habe ich die kleine Süße mit meinen Copics. Die Form der Karte habe ich mittels einer Dutch Doobadoo Schablone gemacht. Ich liebe sie jetzt schon.
Okay, ich hoffe, ihr mögt meine Karte und schaut bald wieder vorbei. Eigentlich wollte ich schon im Januar ein kleines Candy starten, aber das verzögert sich noch ein klein wenig. Ich denke, ich werde es kommendes Wochenende starten.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
***
 
Hello everyone,
 
I'm so so late with this post. I'm so sorry. The challenge over at Cards und More Challenge has been started since last tuesday. For that challenge we have a colour theme: purple, turquoise, grey.  This colours I usually don't use together but I really like the result.
I used one of my fav stamps from Whiff of Joy. I have coloured the little sweetie with my Copcis. The shape of my card I have made with a Dutch Doobadoo stancil. I love them.
Okay, I hope you like my Card. I wish you a nice sunday.
 



 
Hugs
Susi

Sonntag, 1. Februar 2015

Cupcake card for Magnolia Mania

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich eine Karte für die neue Challenge auf Magnolia Mania für euch. Unser Thema lautet diesmal: besondere Kartenformen. Ich habe hierfür eine Karte in Form eines Cupcakes gemacht. Ich habe diese Karten schon so oft auf anderen Blogs gesehen und nun habe ich sie selbst mal probiert. Ist ganz einfach gewesen. Ich denke, ich werde sie noch öfters basteln.
Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert. Die Designpapiere sind von My Minds Eye. Ich hoffe, wir sehen euch bei unserer Challenge. Derzeit haben wir auch noch einen Gastdesign Call zu laufen. Wenn ihr also Lust habt unser Team zu unterstützen, dann schreibt uns einfach eine Mail. Genaueres findet ihr auf unserem Challenge Blog. Wir freuen uns schon darauf mit euch zu arbeiten.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I have a card for our new Magnolia Mania Challenge. Our theme is "special shape of cards". I made a card in cupcake shape. I saw it so often on other blogs and now I tried to make one. It was very easy to make this card. I think I will make more of these cards.  
The image I coloured with Copics. The pattern papers are from My minds Eye.
Hope to see you at our challenge. We also have a Guest Design Call on our  Challenge Blog. If you have interest please write us. We're looking forward to work with you.
 


 
Hugs
Susi