Samstag, 31. Januar 2015

Maya auf dem Fliegenpilz

Hallo,
 
heute nur ein kurzer Post von mir. Diese Karte habe ich für unseren Birthday Circle auf Facebook gemacht. Ich habe hierfür die süße Maya von Whiff of Joy verwendet. Die Koloration habe ich mit meinen Copics gemacht. Die Banner sind Stanzen von Whiff of Joy. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts. Die Kaninchen sind Stanzen von Memory Box, der Zaun von Magnolia und das Gras von Whiff of Joy. Die Texte auf den Bannern sind von Noor Design.
Morgen zeige ich euch hier eine neue Magnolia Karte. Ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei.
Habt einen schönen Sonntag.
 
***
 
Hello,
 
today only a short post. This card I made for our birthday circle on Facebook. I used this cut Maya from Whiff of Joy. The colouring is made with Copics. The banner is made with cutting dies from Whiff of Joy. Flowers are from Wild Orchid Crafts. The bunnies are cutting dies from Memory Box, the fence from Magnolia and the grass from Whiff of Joy. The sentiments on the banners are from Noor Design.
Tomorrow I have a new Magnolia card to show. Hope to see you.
Have a nice sunday.
 


 
Hugs
Susi

Sonntag, 25. Januar 2015

Glitter @ CAOTY

Hallo ihr Lieben,
 
seit gestern haben wir wieder eine neue Challenge auf CAOTY für euch. Für den kommenden Monat möchten wir gerne Glitzer auf euren Karten und Projekten sehen. Ich bin ein bisschen spät mit meiner Karte, aber ich habe auch echt ein mieses Zeitmanagement *lol*
Diesmal hat meine Karte eine etwas andere Form als sonst. Dieses Hochformat habe ich schon öfters auf anderen Blogs gesehen, aber bisher noch nie selbst umgesetzt. Die süße Katze ist von Whiff of Joy. Das hübsche Designpapier ist von Magnolia. Den Korktext habe ich bei DEPOT gekauft. Die Stanze "Grüße" ist von Kulricke. Der kleine Banner oben links ist eine Stanze von Whiff of Joy und der Text darauf ebenso. Ich habe jede Menge Stickles auf meinem Motiv und auf den Blumen verteilt. Ich hoffe ihr könnt es sehen.
Nun freue ich mich, euch bei unserer Challenge wieder zu sehen.
 
***
 
Hello everyone,
 
since yesterday we have a new challenge on CAOTY for you. For the next month we want to see glitter on your cards and projects. I'm a little late with my card but I have a very bad time management  *lol*
This time I made a card in an other shape as usual. The cute cat is from Whiff of Joy. The pretty pattern paper is from Magnolia. The cork sentiment I bought in DEPOT. The cutting die "Grüße" I ordered by Kulricke. The little banner on the left corner is a cutting die from Whiff of Joy. The sentiment on it, too. I put a lot of different Stickles on the Image and flowers. Hope you can see it.  
I'm looking forward to see you in our challenge.
 


 
Hugs
Susi

Freitag, 16. Januar 2015

Anything goes @ Stempel Magie

Hallo,
 
gestern haben wir wieder mit einer neuen Challenge auf Stempel Magie gestartet. Wir haben das Thema "Alles geht". Einfach, oder?
Ich habe eine Geburtstagskarte gemacht. Dafür habe ich drei verschiedene Stempel zu einer kleinen Szene zusammengestempelt. Die Koloration ist mit meinen Copics gemacht. Die großen lilanen Blumen sind mit Hilfe von Magnolia Stanzen gemacht. Und das grüne Designpapier ist ebenfalls von Magnolia.
Ich hoffe, euch bei unserer Challenge wieder zu sehen.
 
***
 
Hello,
 
yesterday we started with a new challenge over at Stempel Magie. We have the theme "Anything goes". It's always easy.
I have made a birthday card. I stamped together three different stamps for a little scene. The colouring is made with Copics. The big lilac flowers are cutting dies from Magnolia and the green pattern paper, too.
Hope to see you at our challenge.
 



 
Hugs
Susi

Mittwoch, 14. Januar 2015

Wednesday Die-light @ Whiff of Joy

 
Hello,
 
today I show you a tag only made with Whiff of Joy Die-lights. In some weeks we have spring and I thought I make a tag in spring colours. I used some sentiments especially for the banners.
I hope you like that simple tag.
Wish you a nice day.
 
***
 
Hallo,
 
heute zeige ich euch einen Tag, den ich nur mit Hilfe von Whiff of Joy Die-lights gebastelt habe. In einigen Wochen beginnt der Frühling und darum habe ich mir gedacht, ich mache den Tag in Frühlingsfarben. Für die Banner habe ich dafür passende Texte verwendet.
Ich hoffe ihr mögt diesen einfachen Tag.
Euch einen schönen Tag.  
 

 
Hugs
 
Stuff by Whiff of Joy
 

Sonntag, 11. Januar 2015

Tilda with Elsie the lamp

Hallo,
 
heute zeige ich euch einen Abreiskalender mit Tilda und Elsie das Schaf. Ich habe ihn für meine liebe Freundin gebastelt. Sie mag lila und Schafe =)
Ich habe das Motiv mit meinen Copics koloriert. Die Banner und der "Happy Day" Schriftzug sind Stanzen von Whiff of Joy und das Ticket und der Eifelturm sind DooHickey Stanzen aus dem gemeinem Stanzen Kit. Die Papiere sind von Maja Design und Magnolia. Der Eulencharm und die kleine Holzkamera sind von Whiff of Joy und die Blumen von Wild Orchid Crafts. Die Texte sind von Whiff of Joy und Noor Design.
Vielen lieben Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
 
***
 
Hello,
 
today I show you calendar with Tilda and Elsie the lamp. This one I made for my dear friend. She loves lilac and sheeps.
I coloured the image with Copicss. The banners and the "Happy Day" die are cutting dies from Whiff of Joy and the ticket and the eiffel tower is a DooHickey Die from Magnolias secret kit. Papers are from Maja Design and Magnolia. The owl charm and the woodn camera are from Whiff of Joy and the flowers from Wild Orchid Crafts. The sentiments are from Whiff of Joy and Noor Design.
Thanks for stopping by.
 




 
Hugs
Susi

Freitag, 9. Januar 2015

Maya with Cupcakes

Hallo,
 
es ist gerade so stürmisch draußen, unglaublich. Eigentlich sollte ja derzeit Schnee liegen, aber vielleicht kommt das noch; nächste Woche. Für dieses Wochenende haben sie sogar bis zu 15 °C angesagt. Das klingt mehr nach Frühling als nach Winter.
Heute habe ich eine Geburtstagskarte zum Zeigen. Diese habe ich mit dem süßen Motiv von Whiff of Joy gemacht. Ich mag diesen Stempel wirklich. Meine Eltern haben zwei Hunde und dieser Hund hier bettelt genauso schön, wie unsere Hunde. Das ist immer herrlich *lol*
Das Motiv habe ich wieder mit meinen Copics koloriert. Die Schürze ist eine DooHickey Stanze von Magnolia und die hübschen Papiere sind von Maja Design "Coffee an Arbour". Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts. Das Tag hinter dem Motiv ist eine Stanze von Whiff of Joy.
Habt ein schönes Wochenende.
 
***
 
Hello friends,
 
It's so stormy outside... crazy. But we still have no snow. Maybe next week. For this weekend they say that we will have up to 15°C. That's more like spring as like winter.
Today I have a birthday card to show.  This one I made with the cute image from Whiff of Joy. I really like that stamp. My parents have two dogs and they beg as the same as that dog do. It's always funny.
The colouring is made with Copics. The aron is a DooHickey cutting die from Magnolia and the pretty papers are from Maja Design "Coffee an Arbour". Flowers are from Wild Orchid Crafts. The tag behind the image is a cutting die from Whiff of Joy.
Have a nice weekend.
 



 
Susi

Dienstag, 6. Januar 2015

Cards und More - Use a doily

Hallo,
 
heute möchte ich euch meine Karte für die aktuelle Challenge auf Cards und More zeigen. Wir möchten in den kommenden zwei Wochen ein Doily auf euren Projekten sehen.
Ich habe diese Babykarte gemacht. Sie war ein Auftrag einer Freundin. Ihr Bruder ist vor Kurzem das erste Mal Vater eines kleinen Mädchens geworden.
Ich habe Naturfarben verwendet; also nicht zu leuchtend und grell.
Die schönen Papiere sind von Maja Design  und die Stanzen von Magnolia, Whiff of Joy und Kesi Art. Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert.
Die Flügel von Tilda habe ich mit Stickles bedeckt und um sie drumherum habe ich Fran-táge in Shunky White embosst.
Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
 
***
 
Hello,
 
today I show you my card  for the current challenge over at Cards und More. We want so see during the next two weeks a doily on your project.
I have made this baby card. This was an order from a friend. Her brother became father of a little girl for the first time. I used natrual colours; not so bright.
The pattern papers are from Maja Design, the cutting dies from Magnolia, Whiff of Joy and Kesi Art. The image is coloured with Copics.
The wings from Tilda I covered with Stickles and around her I embossed fran-táge in shunky white.
Thanks for stopping by today.
 




 
Susi

Samstag, 3. Januar 2015

Two christmas cards with Purple Onion Designs

Hallo,
 
zunächst wünsche ich all meinen lieben Lesern und Bloggerfreunden ein wundervolles Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität.
Heute möchte ich euch gerne noch zwei weitere Weihnachtskarten mit Purple Onion Designs im CAS Stil zeigen. Für die erste Karte habe ich eine kleine Szene mit diesen drei süßen Kerlchen und den beschneiten Bäumen (diese habe ich gleich zwei Mal dahinter gestempelt) gestaltet.
Das Motiv ist wieder mit meinen Copics koloriert. Um das Motiv habe ich wieder mit Fran-táge gearbeitet. Der Text ist ebenso von POD.
 
***
 
Hello,
 
as first I wish all my followers and Blogger friends a wonderful new year with a lot of health, luck and creativity.
Today I show you two christmas cards with Purple Onion Designs in CAS style. For the first card I stamped a little scene with that three cute guys and the snowy trees (stamped they two times).
I coloured the image with my Copics. Around the image I used Fran-táge. The sentiment also is from POD.
 


 
Die zweite Karte habe ich mit zwei Stempeln aus der neuen Kollektion von POD gestaltet. Auf dieser Karte habe ich ein Menge Stickles "Frosted Lace" auf die Bäume getan. Ich denke, dass könnt ihr auf den Bildern ganz gut erkennen =)
 
***
 
The second card I made with two new stamps from POD. On this card I put a lot of Stickles "Frosted Lace" on the trees. I think you can see it on the picture =)
 



 
Susi