Mittwoch, 12. August 2015

#5 Mari Digis Challenge

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich eine Karte mit einem der süßen Digi Stamps von Mari Digis für euch. Diese Karte habe ich als Reminder für die aktuelle Challenge auf Mari Digis Challenge gebastelt. Diesmal wollen wir es leuchten bzw. glitzern auf euren Werken sehen. Ich habe mit vielen verschiedenen Sorten Stickles auf meiner Karte gearbeitet, aber leider sieht man das auf den Fotos kaum.
Die Koloration ist wieder mit Distress Inks gemacht. Das Designpapier ist von Studio Light und die Stanzen sind von Magnolia und Spellbinders.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I have a card with one of the pretty digi stamps from Mari Digis for you. This card I made as reminder for our current challenge over at Mari Digis Challenge. We want to see it glow or sparkle on your projects. I worked with a lot of different Stickles on my card. It's a little bit hard to see on the pictures.
The colouring is made with Distress Inks. The pattern paper is from Studio Light and the cutting dies are from Magnolia and Spellbinders.
Hope you like it.
 



 
Thanks for stopping by today. Hope to see you soon.
 
Hugs, Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi, einfach herrlich und sooo harmonisch. Bezaubernd geworden.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    einfach traumhaft schön deine Karte und alles hast du wunderbar miteinander abgestimmt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen