Dienstag, 11. August 2015

#116 Magnolia Mania - Green/Pink

Hallo ihr Lieben,
 
man ist das heiß draußen... Das ist echt nicht mein Wetter. Um auf kühlere Gedanken zu kommen, habe ich eine Weihnachtskarte gebastelt. Für diese Karte habe ich meine allererste Tilda  verwendet. Ich liebe sie einfach. Vor fast zwei Wochen ist unsere neue Challenge auf Magnolia Mania gestartet und dort wollen wir diesmal die Farben GRÜN und PINK sehen.
Meine süße Tilda ist mit Distress Inks koloriert. Die Designpapiere sind von Maja Design und Reprint. Die Weihnachtssterne sind mit einer DooHickey Stanze von Magnolia gemacht.
Ich hoffe ihr mögt meine Weihnachtskarte an diesem heißen Sommertag =)
 
***
 
Hello,
 
it's so hot outside... That's not my weather. To get more colder thoughts I have crafted a christmas
card. For this card I used my very first Magnolia Stamp. I love her so. Almost two weeks ago we started with a new challenge over at Magnolia Mania and there we want to see the colours GREEN and PINK. 
The cute Tilda is coloured with Distress Inks. The pattern papers are from Maja Design and Reprint. The flowers are made with DooHickey cutting dies from Magnolia.
Hope you like my christmas on this hot summer day =)
  
 


 
Hugs
Susi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,
    einfach ein Traum von einer Karte und das zauberhafte Motiv kann man ja das ganze Jahr verwenden,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet and beautiful christmascard Susi! Thanks for having me as a GDT, I had a great time at Magnolia Mania! Hugs, Sarah,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen