Montag, 6. Juli 2015

Sweet bunnies in flowers from A Day for Daisies

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch eine neue Karte mit einem Motiv von  A Day for Daisies zeigen. Die haben so viele hübsche und süße Motive in ihrem Shop, dass es unglaublich schwer war, sich für eins zu entscheiden. Da ich aber ein riesen Kaninchen Liebhaber bin, habe ich mich als erstes Motiv für Bunny in a Tulip entschieden. Es gibt noch drei weitere Motive von diesen Süßen. Ich habe sie mir alle bestellt =) Die sind einfach so süß <3
Koloriert habe ich wieder mit den Distress Inks. Die hübschen Designpapiere sind von Maja Design. Das Wort "Hello" ist eine Stanze von Lawn Fawn, ebenso die Pailletten. Die pinken Rosen habe ich mit Stickles beglittert, allerdings ist das auf den Fotos fast gar nicht zu erkennen.
Diese Karte möchte ich gerne bei der aktuellen Challenge auf ADFD zeigen. Das Thema ist dort "Füg etwas Glitzerndes hinzu".
Ich hoffe, euch gefällt meine Karte.
Habt vielen Dank, für die lieben Kommentare, die ihr mir immer hierlasst.
 
***
 
Hello,
 
today I show you a new card with an image from   A Day for Daisies. They have so many pretty and sweet images in their shop that's hard to decide for one. I'm a big bunny lover and because of that I choose the Bunny in a Tulip. There are 3 more images of these little cuties. I ordered all of them =) So cute <3
The colouring is made with Distress Inks. The pretty pattern papers are from Maja Design. The "hello" cutting die is from Lawn Fawn and the sequins, too. On the pink roses I made a lot of Stickles. Unfortunatelly this you can't see on my Pictures.
This card I will show in the new challenge  from ADFD. The topic is "Add some sparkle".
Hope you'll like my card.
Thanks so much for all the lovely comments you always write under my projects.
 



 
Hugs
Susi

1 Kommentar: