Montag, 13. Juli 2015

Hello

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne eine neue Karte zeigen. Diesmal habe ich wieder ein Motiv von Saturated Canary verwendet  und sie mit Distress Inks koloriert. Für diese Karte habe ich pink  und weiß als Hauptfarben verwendet. Das Designpapier ist von Studio Light und die Blumen von Wild Orchid Crafts. Weil das Papier so grell und leuchtend war, habe ich es mit weißer Acrylfarben eingepinselt. Das macht die Farben etwas weicher und verleiht einen schönen Shabbylook. Die "Hello" Stanze ist von Lawn Fawn. Ich liebe diese Text Stanzen. Den Ballon habe ich mit ordentlich Stickles "Frosted Lace" beglittert.
Ich hoffe ihr mögt es =)
 
***
 
Good mornig everyone,
 
today I have a new card to share. This time I used a Saturated Canary again and coloured her with Distress Inks. I have chosen for this card pink and white as main colours. The pattern paper is from Studio Light and the flowers from Wild Orchid Crafts. Because the pattern paper was so bright, I covered that with white acrylic paint. That makes the colours of the papers more soft and shabby.  The "hello" cutting die is from Lawn Fawn. I love this sentiment dies. On the ballon I put a lot of Stickles "Frosted Lace".
Hope you like it =)
 


 
Challenges:
Ribbon Girls - Everything goes with an Image
Stempelsonne - Anything goes
Sister Act Challenge - Anything goes
 
 
Hugs
Susi


Kommentare:

  1. Hallo Susi...einmal mehr eine traumhafte Coloration, auch die Farbkombi st genial! Gratuliere!! Ich bin zwrkein Fan der grossen Blumen, aber hier finde ich auch diese sehr passend!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi, die Karte ist so richtig zauberhaft und so toll colouriert. wunderschön geworden. Die Farben sind so richtig zart und strahlen.
    LG renate

    AntwortenLöschen
  4. Super cute!!! Thank you for joining us at Sister Act, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Susi,
    was für eine wunderschöne Karte,einfach ein Traum,ich bin begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Your style is amazing Susi..
    Love your colouring to bits.. So delicate..
    Thank you so much for joining us in our very first Craft Heaven Shop Challenge!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen