Sonntag, 19. Juli 2015

Colouring Contest on Saturated Canary

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich eine Karte für euch, die ich für den Kolorationswettbewerb auf Saturated Canary gebastelt habe. Krista hat so viele süße Motive in ihrem Shop. Für diesen Wettbewerb mussten wir eines der neuen Fashion Decades Digis wählen. Ich habe mich für das 40's Girl entschieden. Koloriert habe ich mit meinen Distress Inks.
Für die Grundkarte habe ich eine Schablone von Dutch Dubadoo verwendet. Das Designpapier ist von Maja Design. Die verwendeten Stanzen sind von Magnolia, Whiff of Joy, Spellbinders und Stampin Up. Die Blumen sind von WOC.
Habt einen guten Start in die neue Woche.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I have a card for you which I made for the colouring contest over at Saturated Canary. Krista have so many cute images in her shop. For this contest we have to use one of the new Fashion Decades digis. I chose the 40's Girl. The colouring is made with my Distress Inks.
For the card base I used a stencil from Dutch Doobadoo. The pattern paper is from Maja Design. The used cutting dies are from Magnolia, Whiff of Joy, Spellbinders and Stampin Up. Flowers are from WOC.
Wish you good start into the new week.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Gorgeous! Love those sift colours and stunning design! Your cards are so pretty I'm going to have to become a follower :-)
    Lucy x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    einfach ein Traum und wunderschön koloriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen