Montag, 27. Juli 2015

Another crazy bird

Hallo,
 
habe ich erwähnt, dass ich diese verrückten Vögel LIEBE? Sie sind einfach cool, verrück, putzig und so weiter. Diesmal habe ich diesen kleinen Vogel mit einem Ballon und einem Party Hut von Purple Onion Designs ausgestattet. Ich finde es passt perfekt. Aber bald gibt es ein Stempel Set mit einer Menge Accessoires für diese Vögel von Stampers Anonymous zu kaufen. Ich freue mich schon jetzt auf dieses Set. Darin wird es verschiedenes Zeug, wie z.B. verschiedene Hüte, Ballons, Brillen, Osterhasenohren und so weiter geben.
Ich wünsche euch eine tolle Woche. Bis bald.
 
***
 
Hello,
 
have I mentioned that I LOVE these crazy birds? They are so cool, crazy, lovely and so on. This time I have stamed a ballon and a party hat from Purple Onion Designs to the little bird.  I think it works perfect together. Soon you can buy stamps extra for the crazy birds also from Stampers Anonymous. I'm so looking forward to this stamp set. There are different stuff like hats, Ballons, glasses, easter bunny ears and so on.  
Wish you a wonderful week. See you soon.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Ich finde diese Vögel auch cool, der Hut und der Ballon passen doch super!!! Eine echt coole Karte!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    der Vogel sieht aber lustig aus und du hast ihn ganz wunderbar aufgehübscht,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen