Freitag, 10. Juli 2015

Another bunny in flower =)

Hey,
 
heute möchte ich euch gern eine zweite Karte mit einem der süßen Motive von A Day For Daisies zeigen. Diese Motive sind einfach zu süß. Die Koloration ist wieder mit Distress Inks gemacht.
Für diese Karte habe ich eine Technik verwendet, die ich auf dem Blog von Alice gefunden habe. Ich war so beeindruckt, dass ich es sofort selbst probieren wollte. 
Die gestrichelten Stanzen sind von My Favorite Things (MFT). Die Textstanze ist von Lawn Fawn.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Habt ein schönes Wochenende.
 
*** 
 
Hey,
 
today I have a second card with a cute image from  A Day For Daisies. These images are so cute. The colouring is made with  Distress Ink again.
For this card I used a technique I have seen on the blog from Alice. I was so impressed so that I want to give it a try. I really like the look.
I pieced cutting dies I used are from My favorite Things (MFT). The sentiment cutting die is from Lawn Fawn.
Hope you like it. Have a nice weekend.
 




 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi
    und ob mir deine Karte gefällt,ist mal was anderes und Danke für den Link,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Just seen your card on A Day For Daisies facebook photos and instantly fell in love! Such a cute little card and fabulously coloured. Great job! :)

    AntwortenLöschen