Dienstag, 21. Juli 2015

#137 Cards und More - Bingo

Hallo ihr Lieben,
 
heute starten wir mit einer neuen Challenge auf Cards und More. Diesmal haben wir ein Bingo für euch und einen großartigen Sponsor. Das DT durfte sich für diese Challenge jeweils ein Digi aussuchen und damit arbeiten. Ich habe mich für den goldigen Zauberer mit dem Namen "Spells for beginners" entschieden.
So, und hier ist meine Karte. Diesmal habe ich auch wieder eine CAS Card gebastelt, aber ich denke, dieses Motiv braucht auch nicht mehr Schnick Schnack Drumherum.
Ich habe die Linie Flower - Black - Green verwendet.
 
***
 
Hello,
 
today we have a new challenge over at Cards und More. This time we have a Bingo challenge and a fabulous sponsor. The DT was allowed to chose one digi from the shop and work with it. I decided for the lovely wizzard who is called "Spells for beginners".
So, here is my card. This time a CAS card again but I think this image don't need more.
I used the line: Flower - black - green
 

 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,
    da hast du dir aber eine interessante Kombi ausgesucht und deine Umsetzung einfach genial,hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi!
    Eine tolle Karte. Ich bin immer wieder faszeniert von deinem Style und mag deine Clean and Simple Karte genau so wie deine großartigen vollen Werke.
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Natascha
    p.s. dein Link von der Card und More Challenge ist defekt, da wurde im blogspot das g vergessen :*

    AntwortenLöschen