Mittwoch, 1. Juli 2015

# 115 Magnolia Mania - Pimp something

Hallo ihr Lieben,
 
unglaublich, das erste halbe Jahr ist vorüber... Wo ist denn die Zeit geblieben? Einfach schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht. Aber wir haben einen neuen Monat und das heißt, wir haben eine neue Challenge auf Magnolia Mania. Diesmal haben wir ein "Pimpe etwas" Thema. Ich habe eine alte Konservendose verschönert. Die Dose war ein Geldgeschenk.
Für die Deko habe ich die süße Loves me not Tilda und jede Menge DooHickey Dies verwendet. Auch die Designpapiere sind von Magnolia.
Ich hoffe euch gefällt meine Inspiration und wir sehen uns in unserer Challenge wieder.
 
***
 
Hello,
 
unbelievable, the first six month of this year are over... Where is the time gone? Terrible how fast time passes. But we have a new month and this means we will start with a new challenge over at Magnolia Mania. Here we have a "pimp something" topic. I have pimped a tin. This tin was a money present.
For the decoration I used the cute Loves me not Tilda and a lot of different DooHickey Cutting dies. Also the pattern papers are from Magnolia.
Hope you like my inspiration and see you soon in our challenge.
 





 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hachz, ist de schön geworden, viel zu schade zum Aufreißen!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die Dose ist so wunderschön gestaltet!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhu susi,
    deine konservendose gefällt mir sehr gut, eine klasse idee, perfekt umgesetzt und genau meine farben ;-)
    dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!
    Always love your creation, especially your coloring.
    Love seeing your posting on Instagram.

    Hugs, Dian Ratna.

    AntwortenLöschen