Mittwoch, 10. Juni 2015

Follow me Tilda

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern eine Karte zeigen, die ich bereits vor einigen Wochen gebastelt habe.
Die Form meiner Karte habe ich mit Hilfe einer Dutch Doobadoo Schablone gemacht. Die süße Follow me Tilda ist aus der "WWW" Kollektion und ich habe sie mit meinen Distress Marker, Nachfüllern und SU Stempelkissen koloriert. Das Designpapier ist von Magnolia. Die Blumen und die Spitze ist von Wild Orchid Crafts.
Vielen Dank, dass ihr heute wieder vorbei geschaut habt.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I wanna show you card which I made some weeks ago.
The shape of my card I made with a stencil from Dutch Doobadoo. The cute Follow me Tilda is from the "WWW" collection. I coloured her with Distress markers, refills and SU pads. The pattern paper is from Magnolia. The flowers and the lace are from Wild Orchid Crafts.
Thanks for stopping by today. 
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. WOW!!!! Die Karte ist grandios liebe Susi. Ich bin total begeistert. Die Coloration ist wunderschön und all die süßen Details! Ein Traum!!!

    GLG Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    ein Traum von einer Karte und das Motiv hast du wunderbar in Szene gesetzt,ich bin mal wieder begeistert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen