Freitag, 5. Juni 2015

7 years ... "Mit Liebe für's Detail"

Hello everyone,
 
today is a special day for my dear friend  Dunja. She celebrates the 7th birthday with her blog! Unbelievable! For that she create something special for you. I was so free and copied her sentiment so you can read everything in detail =)
 
***
 
Hallo ihr Lieben,
 
heute ist ein ganz besonderer Tag für meine liebe Freundin Dunja. Sie feiert heute ihren sage und schreibe 7. Bloggeburtstag! Unglaublich, oder? Aus diesem Anlass hat sie sich etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht. Ich war jetzt so frei und habe ihren Text kopiert, so dass ihr alles ganz genau nachlesen könnt =)
 
***
 
Hallo Ihr Lieben,

was sind 7 Jahre? Stimmt..... eine ziemlich lange Zeit. Ich schreibe nun seit sieben Jahren diesen Blog, veröffentliche hier meine gewerkelten Sachen, habe vor kurzem meinem 900. Post geschrieben und ohne Euch, meine lieben Leser, würde es nicht mal halb so viel Spaß machen :) Heute möchte ich mich für 7 Jahre bei und mit Euch bedanken.  
Sieben Jahre zu bloggen heißt auch, dass ich eine Menge Leute kennenlernen durfte, teils persönlich, was einfach großartig ist. Ich möchte mit Euch feiern und für meine Blog-Geburtstag Party habe ich mir - wie sollte es anders sein - 7 liebe Bloggerfreundinnen eingeladen. Ich habe dazu ein Moodboard erstellt und die Aufgabe war es, daraus etwas zu werkeln. Ihr dürft gespannt sein, es sind so unterschiedliche und einfach geniale Werke entstanden.
 
EULANDA
SUSANNE
BIBI
MARION
SUSI
NANCY
KATHRIN
DUNJA
 
Und jetzt seid Ihr an der Reihe. Ich gebe dieses Moodboard an Euch weiter :) Habt Ihr Lust Euch davon inspirieren zu lassen, zu Eurem Basteltisch zu laufen und Euren Beitrag hochzuladen? Dann nichts wie los. Ich freu mich schon sehr auf Eure Arbeiten.
Ich verlose zu meinem 7. Blog Geburtstag drei Preise


Hi Everyone,
7 years a pretty long time. I'm writing this blog for seven years now, publish my crafted things, post about life and have done more than 900th postings. Today I want to thank you for 7 years.  
In the past years I got to know a lot of people, some of them in person, which is greatest gift for me. I want to celebrate my Blog Birhtday with you all! We'll have a great blog birthday party. In addition I invited 7 amazing blogger friends. I created a mood board and the task was to create something. Stay tuned, there are simply ingenious creations. 
 
EULANDA
SUSANNE
BIBI
MARION
SUSI
NANCY
KATHRIN
DUNJA

Now it's your turn. I will give this Moodboard to you :) Get inspired, run to your craft table, then you only need to upload your creation to the Linktool. Go ahead. :) I am really looking forward to your creations.
 
I will give away three prizes on my 7th blog birthday
 
***

Wie ihr einen der Preise gewinnen könnt?
  • Hinterlass auf jedem Blog meiner Freundinnen einen Kommentar = 1 LOS
  • Teile und verlinke das Banner auf Deinem Blog (Beitrag oder Sidebar) = 1 LOS
  • Folge mir bei Instagram = 1 LOS
  • LIKE meine Facebookseite = 1 LOS 
  • Folge meinem Blog = 1 LOS
  • Lade Dein Werk hoch (InLinkzTool) = 5 LOSE
  • Hinterlass einen Kommentar (schreib mir bitte, wie viele Lose Du hast) = 1 LOS
Du kannst auch teilnehmen, ohne ein Werk hochzuladen, dann erhältst Du entsprechend weniger Lose.
Die Challenge / Verlosung endet am 25. Juni um Mitternacht. Ihr habt also genügend Zeit für Eure Kreativität :)
 
Dunja xoxo

 
How you can win one of those prizes?
  • Leave a comment on every Blog of my Friends = 1 LOT
  • Share the Banner on your Blog (Blogpost or Sidebar) = 1 LOT
  • Follow me on Instagram = 1 LOT
  • LIKE my Facebookseite = 1 LOT
  • Follow my Blog = 1 LOT
  • Link up your creation = 5 LOTs
  • Leave a comment (tell me how many Lot's do you have) = 1 LOT  

You can also participate if you don't want upload a creation. Then you'll get lower lots, that's all.
 
The Challenge / Candy ends on June 25th at midnight. So you have plenty of time for your creativity :)
 
Dunja xoxo
 
***
 
Und dies ist meine Karte für Dunjas Bloggeburtstag.

 


 
Hugs
Susi


Kommentare:

  1. Beautiful card, Susi! Your colouring of the image is just fantastic!!
    Happy, happy blog anniversary to Dunja! So glad she invited me to join, too.

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, wunderschöne Werke die du da machst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wonderfull and sweet as always, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Susi,
    die Karte ist traumhaft schön. Ich wußte, es wird eine Tilda werden :))) Deine Coloration ist wieder ein mal total genial. Und all die süßen Details....ich bin verliebt :)
    Auch hier nochmal, ganz lieben Dank, dass Du den Spaß und den Blog Hop mitmachst, ich freu mich sehr darüber.

    Habt ein schönes Wochenende und genießt eine kühle Dusche ;))))

    Ich drück Dich, ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, Susi! I love everything about it!! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card and I love that little Magnolia... she's always been one of my favourites.

    AntwortenLöschen
  7. WOW! I absolutely adore this!! Such a gorgeous card and I love all the layer's and perfect amount of extra's!!

    AntwortenLöschen
  8. This is so cute - makes me think of 'Singin' in the Rain'

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    eine tolle Karte und sehr passend zum Thema,denn es gibt nicht nur Sonnentage,
    sondern auch mal ein Regentage beim bloggen.Doch wir Stempler sind hart im nehmen und tanzen auch,wenn es mal nicht so gut läuft.Danke für deine tolle Inspiration,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Susi....your card is simply stunning. Love it!!!

    AntwortenLöschen
  11. love this beautiful card with amazing coloring and layers of cardboard and the lace !!http://kalasirjana.blogspot.in/

    AntwortenLöschen