Donnerstag, 25. Juni 2015

#4 Mari Digis - Colour Combo

Hallo und willkommen zurück =)
 
heute möchte ich euch gerne eine neue Karte zeigen. Diese habe ich für die neue Challenge auf Mari Digis gebastelt. Diesmal haben wir eine Farbchallenge. Die Farbtabelle findet ihr auf dem Challenge Blog. Für meine Karte habe ich diesen brandneuen gratis Digistamp verwendet. Diesen könnt ihr auf der offiziellen Facebook Seite von Magi Digi gekommen. Koloriert habe ich wieder mit Distress Inks. Außerdem habe ich meine zwei neuen Stanzen von Lawn Fawn verwendet. Ich liebe sie <3
Ich hoffe, euch gefällt meine CAS Karte.
 
***
 
Hello and welcome back =)
 
today I have a new card to share. This one I made for the new challenge over at Mari Digis. Our theme this time is a colour combo. The colour board you will find on the challenge blog. For my card I used a brand new free digi stamp. This one you can get on the official facebook page of Mari Digi. The colouring is made with Distress Inks. I used my two new cutting dies from Lawn Fawn. I love them.
Hope you like my CAS card.
 


 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. WOW, wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    einfach zauberhaft deine Karte und die kleine Maus ist ja sowas von niedlich,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen