Freitag, 12. Juni 2015

#2 Mari Digis - Flowers (Reminder)

Hallo,
 
heute möchte ich euch gerne eine neue Karte zeigen. Diese habe ich als Erinnerung für die aktuelle Challenge auf Mari Digis gebastelt. Diesmal wollen wir gerne Blumen auf euren Projekten sehen. Einfach, oder =)
Ich habe die kleine Schönheit mit meinen Distress Markern und Nachfüllern koloriert. Um sie herum habe ich Fran-táge in Shunky White embosst. Das Designpapier ist von Reprint und die Blumen und Strasssteinchen sind von Wild Orchid Crafts.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
today I have a new card to share. This one is made for the reminder to our current challenge over at Mari Digis. This time we want to see flowers on your projects. Very easy =)
I have coloured this little beautiy with Distress markers and refills. Around her I embossed some Fran-táge in shunky white. The pattern paper is from Reprint and the flowers and rinstones are from Wild Orchid Crafts.
Hope you like it.
 



 
Hugs
Susi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susi,
    die ist ja wunderschön geworden,einfach zum verlieben schön,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen