Donnerstag, 18. Juni 2015

#116 Stempel Magie - Hearts

Hallo Ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern eine CAS-Karte zeigen, die ich für die aktuelle Challenge auf Stempel Magie gebastelt habe. Das Thema ist diesmal "Herzen". Ich habe die süße Mail Tilda aus der WWW Kollektion verwendet. Koloriert habe ich sie mit meinen Distress Inks. Das Banner ist eine Stanze von Magnolia und der Rahmen mit dem Text ebenso.
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I share a CAS-card with you which I made for the challenge on Stempel Magie.
The theme is "hearts". Really easy. I used the cute Mail Tilda from the WWW collection. I coloured her with Distress Inks. The banner is a cutting die from Magnolia and the frame with sentiment, too.
Thanks for stopping by.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi, voll herzig geworden :-) ein Traum. schönen NM u LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön deine Karte liebe Susi,ich bin wie immer begeistert von deinen Werken,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen