Montag, 15. Juni 2015

#114 Magnolia Mania - Bling Bling

Hallo ihr Lieben,
 
heute beginnen wir wieder mit einer neuen Challenge auf Magnolia Mania und wir wollen diesmal "Bling Bling" auf euren Karten sehen.
Diese Karte habe ich für meine Schwester gemacht, die vor ein paar Tagen Geburtstag hatte. Ich habe eine der neuen Tildas aus der Sakura Kollektion genommen und sie mit Distress Inks koloriert. Der "Liebe"-Stempel ist auch von Magnolia. Das Designpapier ist von Maja Design und die Blumen sind von WOC. Das Band unter dem Motiv habe ich selbst genäht. Ich liebe diesen Look.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
today we start with a new challenge over at Magnolia Mania and we want to see "bling bling" on your cards.
I have made this card for my sister who has birthday some days ago. I used one of the cute Tildas from the new Sakura Collection and coloured her with Distress Inks. The love stamp is also a Magnolia. The pattern papers are from Maja Design and the flowers are from WOC. The ribbon under the image I sewed by myself. I like that look.
Hope you like it.   
 




 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Karte geworden. Eine so tolle Koloration und wunderschöne zarte Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    da wird sich deine Schwester aber gefreut haben als sie diese zauberhafte Karte bekommen hat,ich bin begeistert,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ooohh Susi again a beautiful card! I just can't tell you how much I love your cards! Always such soft colors, beautiful coloring, great choice of embelishments, ... Hugs, Sarah,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen