Dienstag, 19. Mai 2015

Tag card with Henry from Whiff of Joy

Guten Morgen ihr Lieben,
 
ich bin mir sicher, dass ihr die traurigen Nachrichten von der Schließung des Whiff of Joy Shops bereits gelesen habt. Das ist so traurig. Ich liebe die Stempel von Whiff of Joy so sehr, besonders den süßen Henry.
Heute ist mein letzter Post für Whiff of Joy, aber natürlich nicht meine letzte Karte mit einem der süßen Motive.
Dieser Henry hier zählt zu meinen absoluten Lieblingen. Die Koloration habe ich wieder mit Distressmarkern und Nachfüllern gemacht.
 
Mit dieser Karte möchte ich Herzlichen Dank an Katharina und dem Team von Whiff of Joy sagen. Es hat mir so viel Spaß gemacht mit euch arbeiten zu dürfen.
 
***
 
Good morning,
 
I'm sure you have heared the sad news of closing the Whiff of Joy shop. It's so sad. I really love the stamps from Whiff of Joy, especially the cute Henry.
Today it's my last post for Whiff of Joy but not the last card with one of cute images.
One of my favorit Henrys is this one with the little heart in his arms.
The colouring is made once more with Distress markers and refills.
 
I wanna say Thank you so much with this card to   Katharina and the team from Whiff of Joy. It was a pleasure to work with you.    
 



 
Hugs
Susi

Whiff of Joy materials

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi, wow sieht echt super super schön aus. Dieses Motiv ist eines meiner Lieblinge von WOJ u das sieht super genial aus. Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi,
    das ist aber Schade das der Shop geschlossen wird,die Motive sind einfach so niedlich und du hast den kleinen Henry ganz zauberhaft in Szene gesetzt,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi, die Karte ist traumhaft schön, so CAS würde ich es nie schaffen :)) Deine Koloration mit den DI Refills und Markern schaut klasse aus. Gekonnt ist Gekonnt, gell ;))
    Katharina wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Einen lieben Knuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen