Dienstag, 26. Mai 2015

Blue/ Grey on CAOTY

Hallo ihr Lieben,
 
ich bin ein bisschen spät mit meiner Karte für die aktuelle Challenge auf  CAOTY. Diesmal haben wir eine Farbchallenge. Wir möchten gerne die Farben blau und grau auf euren Werken sehen.
Meine Karte ist diesmal recht einfach gehalten. Als Motiv habe ich den süßen Pinguin von Whiff of Joy verwendet und ihn mit meinen Distress Markern und Nachfüllern koloriert. Die Designpapiere sind von Maja Design und die Stanzen von Magnolia.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
I'm a little late with my card for the current challenge over at CAOTY. This time we have a colour challenge. We want to see the colours blue and grey.
I made a very simple card by using the cute pinguin from Whiff of Joy. I have coloured  the image with Distress Inks. The pattern papers are from Maja Design and the cutting dies are from Magnolia.
I hope you like it.
 




 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi, die Karte ist sooo knuffig und herzig und einfach schön :-) so lieb wie der kleine Kerl grinst und den Schnee/Winter genießt. Schönen Tag und viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    deine karte ist ganz allerliebst gestaltet,einfach ein Traum,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Winterkärtchen ist wunderschön und so süß liebe Susi! Die Farbkombi blau / grau (weiß) gefällt mir so sehr! Wunderschön coloriert, Du kannst es mit allen Medien ;))

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag
    Dunja xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hach deine Karten sind so zauberhaft. Ich könnte sie mir ständig ansehen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen