Freitag, 15. Mai 2015

#115 Dots - Stempel Magie

Hallo nochmal,
 
nun bin ich mit meiner zweiten Karte für heute zurück. Diese hier habe ich für die neue Challenge auf  Stempel Magie gemacht. Für den nächsten Monat möchten wir gerne "Punke" auf euren Projekten sehen.
Tilda habe ich wieder mit Distress Markern und Nachfüllern koloriert. Die hübschen Papiere sind von Maja Design und die Stanzen von Spellbinders und Maganolia. Die Blumen und die Spitze sind von Wild Orchid Crafts.
Ich hoffe, euch gefällt's.
 
***
 
Hello again,
 
I back with my second card today. This one I have made for our new challenge on Stempel Magie. For the next month we want to see some dots on your projects.  
Tilda I have coloured with Distress Markers and Refills. The pretty papers are from Maja Design and the cutting dies are from Spellbinders and Magnolia. The flowers and the beautiful lace are from Wild Orchid Crafts.
Hope you like it.
 




 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi,
    wow was für zwei wundervolle Karte du doch gestaltet hast,einfach Klasse,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ooo Susi, your card is absolutely beautifull! Nice, soft colors, lovely Tilda... Hugs, Sarah,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen