Freitag, 15. Mai 2015

#112 Kitchen/Baking/Recipe - Magnolia Mania

Hallo und guten Morgen,
 
heute möchte ich euch gern eine Cup Cake Karte zeigen. Diese habe ich für die neue Challenge auf Magnolia Mania gemacht. Für die nächsten zwei Wochen haben wir das Thema "Küche/Backen/Rezept" für euch.
Die Form meiner Karte habe ich mit einer Schablone von Dutch Doobadoo gemacht. Ich liebe diese Formen total und es hat soviel Spaß gemacht, sie zu dekorieren.
Die süße Tilda habe ich mit Distress Markern und Nachfüllern koloriert.
In ein paar Minuten bin ich mit einer zweiten Karte für heute zurück.
Bis gleich.
 
***
 
Hello and good morning,
 
today I wanna show you a Cup cake card. This one I have made for our new challenge on Magnolia Mania. For the next two weeks we have the theme "Kitchen/ Baking/ Recipe".
For shape of my card I used the stencil from Dutch Doobadoo. I really love that shape and it makes so much fun to decorate.
The cute Tilda I coloured with Distress Markers and Refills.
In some minutes I'm back with a second card for today.  
See you soon.
 



 
Hugs
Susi

1 Kommentar:

  1. Such a sweet cupcake card Susi! Love your coloring on Tilda! Hugs, Sarah,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen