Mittwoch, 15. April 2015

Tickets on Magnolia Mania Challenge

Hallo ihr Lieben,
 
vielen lieben Dank, dass ihr unseren Blog Hop auf Magnolia Mania Challenge mitgemacht habt. Ihr habt so liebe Worte zu meiner Karte hier gelassen; darüber habe ich mich riesig gefreut.
Nun möchte ich noch gern bekannt geben, wer meinen kleinen Preis gewonnen hat. Und die glückliche Gewinnerin ist:
*****
***
**
*
 
Bitte schreibe mir eine Email mit deiner Adresse damit ich dir das Päckchen schicken kann. Meine Email Adresse findest du in meinem Profil.
 
Heute startet natürlich auch wieder eine neue Challenge auf Magnolia Mania Challenge. Für die kommenden zwei Wochen möchten wir gerne Tickets (oder Filmstreifen) auf euren Karten sehen.
Ich habe diese Karte gemacht. Ich habe mal wieder eine kleine Szene gestempelt. Das Schloss im Hintergrund soll das Schloss Kronborg in Helsingör in Dänemark sein. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Designpapiere sind von Bildmalarna und Studio Light. Die Steine sind von Dutch Doobadoo und die Stanzen sind von Magnolia, Whiff of Joy und Tim Holtz.
Ich habe wieder alle Schichten Papier mit meiner Nähmaschine genäht und alles mit weißer Farbe bepinselt.
Ich hoffe ihr mögt es.
 
***
 
Hello,
 
thank you so much for playing with us our Blog Hop over at Magnolia Mania Challenge. You have wrote so lovely words for my card; I was so happy about that.
  Now I want to announce the winner of my little price. 
The lucky winner is:
 
*****
***
**
*
 
Please write me an email with your adress so I can sent the package to you. My email adress you will find in my profil.
 
Today we also start a new challenge over at  Magnolia Mania Challenge. During the next two weeks we want to see tickets (or filmstrips). I've made this card. I created a little scene with two stamps. The castle in the background should be the castle Kronborg from Helsingör in Danmark.
The colouring is made with Copics. The pattern papers are from Bildmalarna and Studio Light. The bricks are from Dutch Doobadoo and the cutting dies are from Magnolia, Whiff of Joy and Tim Holtz. I stiched up every layer paper and painted all papers and die cuts with white paint.    
Hope you like it.
 




 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Super Toll daß ich den Bloghop gewonnen habe, vielen Dank dafür!
    Deine Karte ist wieder Traumhaft schön, wie in ein Märchen.
    Grüße Geertje

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastisch colorierte Szene!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Your card rocks! Hugs,
    Sarah
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous card , i love this stamp.
    hugs
    laurigami

    AntwortenLöschen