Montag, 20. April 2015

Make a Card Monday @ Whiff of Joy

 
Guten Morgen,
 
heute starten wir wieder mit einer neuen Woche und das heißt, wir zeigen euch eine Karte am Montag. Für meine Karte heute habe ich zwei der süßen Party Animals verwendet. Eine große Auswahl dieser Süßen findet ihr  hier. Die sind einfach putzig. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. Auf den beiden Ballons habe ich jede Menge Stickles getan.
Ich habe, wie immer, alle Papiere mit weißer Farbe bepinselt, um einen Shabby Look zu kreieren. Hinter dem Motiv habe ich zwei Tags mit verschiedenen Texten versteckt. Auf dem untersten Bild könnt ihr sie lesen.
Habt eine schöne Woche.
 
***
 
Good Morning,
 
today we start a new week and that means we show you a card on monday.
I made a card with two of the cute Party Animals. A lot of them you will find  hier. They are so pretty. I coloured them with my Copics. On the ballons I put a lot of Stickles.
As always I painted all papers on my card with white paint to create a shabby look. Behind the image I hide two tags with different massages. On the the pics below you can read them.
Have a nice week.




 
Hugs

Whiff of Joy materials

Kommentare:

  1. Die beiden passen super zusammen, ein schönes Geburtstagskärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach zauberhaft liebe Susi. Der Shabby Chic schaut toll aus und die Coloration ist wieder großartig!!!
    Ich wünsch Dir einen schöne Woche und schick sonnige Frühlingsgrüße
    *knuddelz* Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, voll schön geworden :-) super herziges Kärtchen.
    Wünsche dir einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi,
    eigentlich passen die Beiden ja nicht zusammen,aber auf deiner Karte sind sie genau richtig und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen