Donnerstag, 2. April 2015

Late but not forgotten... Christmas card with Henry and Henrietta

Hallo meine lieben Weihnachtsfreunde,
 
jeden Monat am 24. starten wir eine neue Challenge auf CAOTY . Aber letzten Monat habe ich leider nicht geschafft, meine Karte für die Challenge zu basteln, weil ich krank war. Nun aber habe ich es endlich geschafft, die Karte fertig zu bekommen und möchte sie euch nun zeigen. Wir haben diesmal das Thema: Tierische Weihnachten.
Ich habe die Karte mit dem süßen Pärchen von Whiff of Joy gestaltet. Kombiniert habe ich das süße Motiv mit vielen verschiedenen Stanzen. Diese sind von Magnolia, Whiff of Joy und Noor Design. Die hübschen Papiere sind von Maja Design. Ich habe alle Papiere und Die Cuts mit weißer Farbe bepinselt um einen Shabby Look zu kreieren.
Ich hoffe ihr mögt meine späte Weihnachtskarte.
 
***
 
Hello christmas friends,
 
every month we start a new challenge over at CAOTY on the 24th. But last month I didn't had any time to craft because I was sick. Finally I have my card finished and now I want to show her. This time we have the theme: Aminmal christmas.
I have made a card with this cute couple from Whiff of Joy.  I combined this cute image with a lot of different cutting dies. They are from Magnolia, Whiff of Joy and Noor Design. The pretty papers are from Maja Design. I covered all papers and die cuts with white paint  because I want to create a shabby look.
Hope you like my late christmas card.
 



 
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    also ich finde Deine Karte wunderschöööön,die Farbauswahl,die Coloration und all die schönen Details.♥ Ich bin wieder hin und weg von deinem Werk.♥
    Mal schauen,ob mir diesmal auch wieder etwas einfällt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. krank zu sein ist nicht schön, aber gehört nunmal leider dazu, umso schöner finde ich es aber, dass du die Karte nun noch fertig gemacht hast und uns zeigst, denn die sieht wirkliich klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine absolut zuckersüße Karte, da komm ich doch glatt wieder in Weihnachtsstimmung ... super gestaltet und wieder eine großartige Coloartion!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi
    und ob mir deine Karte gefällt und schön das du sie uns noch zeigst,
    hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, super schick geworden, find die karte einfach traumhaft :-))))
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen