Freitag, 24. April 2015

CAOTY - Snow

Hallo ihr Lieben,
 
seit ein paar Tagen haben wir den schönsten Sonnenschein draußen und die Blumen wachsen überall. In dieser Zeit ist es echt hat an Weihnachten zu denken, aber wir haben und ja das Ziel gesetzt, dass wir zu Weihnachten mindestens 12 Karten fertig haben (gezählt von Dezember an). Auf CAOTY starten wir heute die neue Challenge mit dem Thema "Schnee".
Ich habe diese Karte mit einem meiner absoluten Lieblingsstempel von Whiff of Joy gebastelt. Diese kleine Robbe könnt ihr noch hier bestellen. Ich bin so traurig, dass Whiff of Joy im Juni seinen Shop schließt. Dort habe ich immer so schöne Stempel und Zubehör bekommen.
Die süße Robbe habe ich mit meinen Copics koloriert. Um das Motiv herum habe ich weißes Fran-táge embosst. Das schaut aus wie fallender Schnee. Die hübschen Designpapiere sind von Maja Design. Die Stanzen sind von Magnolia, Whiff of Joy, Spellbinders und Noor Design.
Ich hoffe, dass wir uns bei unserer Challenge wieder sehen.
 
***
 
Hello,
 
since a few days we have sunshine and the flowers grow everywhere. In such times it's hard to think about christmas but we have the target to have at least 12 cards ready at christmas.  This one is the 5th for this year (counting from december on). On CAOTY we start with a new challenge today. Our theme is "Snow".
I've made a card with one of my favorite stamps from Whiff of Joy. This little seal you can buy here. I'm so sad about the closing of that wonderful shop. There I always got beautiful stamps and a lot of stuff for crafting. 
I coloured the cute seal with my Copics. Around the image I embossed white Fran-táge. It looks like falling snow. The beautiful pattern papers are from Maja Design. The cutting dies are from Magnolia, Whiff of Joy, Spellbinders and Noor Design.  
Hope to see you at our challenge.
 


 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden, Susi! Da ist mir ja gleich wieder spontan nach frostigen Temperaturen und Winter... aber nur kurz ;-) erstmal mag ich dann jetzt doch den Frühling genießen!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    ich mag noch gar nicht an den Winter denken,aber deine Karte ist ganz zauberhaft geworden,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Total schön die Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen