Sonntag, 26. April 2015

#2 Mari Digis - Pearls or Bling

Hallo,
 
ich ein bisschen spät dran mit diesen Post. Das ist meine zweite Karte mit dem süßen Darlings von Mari Digis. Gestern haben wir mit einer neuen Challenge auf dem Mari Digis Challengeblog begonnen. Unser Thema lautet diesmal "Perlen oder Bling Bling". Ich habe ein wenig Bling Bling mittels Stickles in das kleine Herz im Fenster gezaubert. Auch wenn dies auf den Fotos kaum zu erkennen ist, aber ist wirklich da =)
Ich habe Stanzen für den Zaun, das Fenser und der Herzbordüre von Magnolia verwendet und die Ringbuchstanze von Whiff of Joy. Die Steine sind von Dutch Doobadoo. Die Papiere sind von Studio Light und die Blumen von Wild Orchid Crafts. Die Koloration ist natürlich wieder mit meine Copics gemacht.
Habt noch einen schönen Sonntag.
 
***
 
Hello,
 
I'm a little late with this post. This is my second card with on of the cute darlings from  Mari Digis. Yesterday we started with the new challenge on Mari Digis Challenge. Our theme is "Pearls or Bling". I made a little bling with Stickle on the heart in the window. It's a little bit hard to see on the pictures but there is =)
I used the fence, heart border and window cutting die from Magnolia, ringbook die from Whiff of Joy and bricks from Dutch Doobadoo. The pattern papers are from Studio Light and the flowers from Wild Orchid Crafts. Of course the colouring is made with my Copics.
Have a nice sunday.
 



 
Hugs
Susi

1 Kommentar:

  1. Hallo Susi, voll schön geworden, einfach herzig und sooo schöne Farben :-)
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen