Donnerstag, 16. April 2015

# 114 Stempel Magie - Package

Hallo,
 
heute möchte ich euch gern mein Projekt für unsere neue Challege auf Stempel Magie zeigen. Unser Thema lautet diesmal "Verpackung".
Vor ein paar Wochen habe ich dieses Set aus drei verschiedenen Boxen gebastelt. Die süßen Motive sind von Purple Onions Design. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. Die hübschen Papiere sind von Maja Design.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
today I show you my project for the new challenge over at   Stempel Magie. Our theme is "Package". I've made, some weeks ago, those little  gifts. It's a set of three different boxes. The cute images are stamps from Purple Onions Design. I've coloured them with my Copics. The pretty papers are from Maja Design.
Hope you like it.  
 






 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set, richtig klasse deine Werke

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    ich bin ja hin und weg von deinem tollen Set,du hast es mit soviel liebe zum Detail gestaltet einfach Klasse,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen