Dienstag, 31. März 2015

TAG on Cards und More Challenge

Hallo ihr Lieben,
 
heute haben wir wieder eine neue Challenge auf Cards und More Challenge für euch. In den nächsten zwei Wochen möchten wir gerne "Tags" sehen.
Ich habe eine kleine Geschenktasche mit einem Oldie von Whiff of Joy gebastelt. Ich mag diesen Stempel. Koloriert habe ich ihn mit meinen Copics. Die schönen Designpapiere sind von Maja Design, Pion und Studio Light. Die hübschen Blumen  und die Spitze sind von Wild Orchid Crafts. Der Text auf dem Tag ist von AEH Design. Ich liebe diese Textstempel von dort. Man kann sie so vielseitig einsetzen und es gibt einfach für jeden Anlass den passenden Stempel dort. Der kleine Text unter dem Motiv ist von Whiff of Joy. Die Stanzen sind von Magnolia, Whiff of Joy und Kulricke.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello my dears,
 
today we have a new challenge over at Cards und More Challenge. We want to see during the next two weeks "Tags".
I've made a little gift bag with a cute oldie from Whiff of Joy. I like that stamp. The colouring is made with Copics. The beautiful pattern papers are from Maja Design, Pion and Studio Light. The lovely flowers and the lace are from Wild Orchid Crafts. The sentiment on the tag is from AEH Design. I really love the sentiment stamps from there. The little sentiment under the image is from Whiff of Joy. The cutting dies are from Magnolia, Whiff of Joy and Kulricke.
Hope you like it.
 




 
Hugs
Susi

1 Kommentar: