Samstag, 7. März 2015

Get well soon

Hallo ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch eine "Gute Besserung" Karte, die ich für meine liebe Freundin gebastelt habe. Auf dieser Karte habe ich eine Menge neuer Stanzen aus dem letzten DooHickey Kit verwendet. Diese Stanzen sind so klasse. Die Blumen habe ich selbst gemacht. Alle Ränder habe ich noch mit weißer Acrylfarbe bepinselt.
Das süße Motiv ist von Whiff of Joy und ich habe es mit Copics koloriert. Die Textstanze ist von Kulricke und der Textstempel von Whiff of Joy.
Habt ein schönes Wochenende.
 
***
 
Hello,
 
today I have a "Get well soon" card to share. This one I made for my dear friend. On this card I used a lot of new DooHickeys from the last cutting die kit.  All of these dies are so gorgeous.  The flowers are handmade. I painted all edges with white paint.
The cute image is from Whiff of Joy and I have coloured  it with Copics. The sentiment die is from Kulricke and the sentiment stamp from Whiff of Joy.
Have a nice weekend. 
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Susi, die Karte ist ein Traum so schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön liebe Susi. Da gehts Deiner Freundin bestimmt bald besser!
    Hab ein schönes Wochenende, glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susen..what a gorgeous card...and beautiful coloring. Big Texas Hugs from your newest Follower and new DT member. AntoinetteT

    AntwortenLöschen
  4. Na, bei der Karte muss man ja schnell gesund werden. Die Karte ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem zuckersüßen Kärtchen muss es einem doch wieder schnell besser gehen,d enn das sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,

    die Karte ist echt traumhaft schön geworden. Da wird man automatisch schnell wieder gesund. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist wunderschön geworden, diese tollen dezenten Farben und die klasse kartenform passen Super zusammen, das Motiv hast echt niedlich und es gibt so viel zu entdecken, ein ganz tolles Kärtchen.liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susi,
    na wenn diese tolle Karte bei deiner Freundin ankommt wird es ihr bestimmt bald besser gehen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen