Sonntag, 29. März 2015

Eine Schürze voll Blumen

Hallo ihr Lieben,
 
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Gestern hat so schön die Sonne bei uns geschienen und ich durfte arbeiten. Aber nun habe ich erst mal eine Woche Urlaub. In dieser Woche haben wir allerdings einiges zu tun. Wir sind gerade dabei unseren Flur und das Schlafzimmer zu renovieren. Das wird noch einiges an Zeit brauchen aber wenn es dann fertig ist, werden froh drüber sein.
So, heute möchte ich euch aber noch meinen Beitrag für die aktuelle Challenge auf Stempel Magie zeigen. Dort haben wir das Thema "Frühling" für euch.
Okay, ich bin wirklich super spät dran, aber ihr habt immer noch über zwei Wochen um an unserer Challenge teilzunehmen.
Bis hoffentlich bald.
 
***
 
Hello everyone,
 
I hope you have had a great weekend. Yesterday it was such a wonderful sunshine and had to work. But now I have holiday. Only one week but we have to do a lot. We are renovate our corridor and our bedroom. It needs so much time but when it's finished we would be happy about it.
So, today I show you my card for the current challenge over at Stempel Magie. Here we have the theme "Spring" for you.
Okay, I'm really late with my card but you still have more than two weeks to join us.
Hope to see you.
    




 
Hugs
Susi

1 Kommentar:

  1. Wunderschön dein Kärtchen und richtig bezaubernd... bei uns kam gestern schon nicht so richtig fie Sonne raus sondern war meist trün aber immerhin kam erst Nachmittags der Regen heute stürmt und regnet es schon den ganzen Tag...furchtbar!
    Dann wünsche ich dir mal eine schöne urlaubswoche und für eure renovierung viel erfolg

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen