Montag, 30. März 2015

Dr. Henry

Guten Morgen,
 
heute habe ich eine weitere "Gute Besserung" Karte für euch. Ich denke, diese Karten braucht man auch immer mal wieder. Diesmal habe ich den süßen Dr. Henry von Whiff of Joy verwendet. Die Koloration habe ich mit Copics gemacht. Die Stanzen sind von Magnolia und Go Create.
Die Papiere habe ich mir aus meinem Fundus zusammengesucht.
Ich hoffe ihr mögt die Karte.
 
***
 
Good moring,
 
today I have another "Get well soon" card to share. I think this cards we need sometimes.
This time I used the cute Dr. Henry. The colouring is made with Copics. The cutting dies are from Magnolia  and Go create.
The pattern papers are from my stash.
Hope you like it.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wirklich großartig gestaltet und du hast Recht, sowas braucht man dann ja leider doch immer mal wieder

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine bildschöne Karte! Richtig klase!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi,
    da hast du wohl Recht und deine karte wird bestimmt super gut ankommen,die ist einfach wunderschön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen