Sonntag, 15. März 2015

Butterflies on Magnolia Mania Challenge

Hey ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gern meinen Beitrag für die neue Magnolia Mania Challenge zeigen. Diesmal möchten wir gerne Schmetterlinge auf euren Projekten sehen. Wirklich einfach, oder?
Ich habe eine Karte mit wirklich vielen Schmetterlingen in allen Formen, Farben und Variationen gemacht. Die meisten Stanzen sind von Magnolia. Die Designpapiere sind von Studio Light. Die Koloration habe ich, wie immer, mit meinen Copics gemacht. Um die süße Tilda habe ich wieder ein wenig Fran-táge embosst.
Und weil ich diesen Shabby Stil so mag, habe ich wieder alles mit weißer Farbe bepinselt.
Ich hoffe, euch gefällt's. Habt noch einen schönen Sonntagabend.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I share my card for the new Magnolia Mania Challenge. We want to see butterflies on your projects. Really easy.
I've made a card with lots of butterflies. The most cutting dies are by Magnolia. The pattern papers are from Studio Light. The colouring is made with Copics. I embossed some Fran-táge around the cute Tilda.
Because I love the shabby style I painted everything with white paint.
Hope you like it. Wish you all a great sunday evening.
 


 
Challenges I want to enter:
LHOSM -  Butterflies

 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. ich mag Schmetterlinge total gerne und finde es klasse was du zu dem thema gezaubert hattest, wirklich super =)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Halloliebe Susi,
    na Schmetterlinge gehen ja immer und auf deiner zauberhaften Karte machen sie sich besonders gut,hab noch einen schönen Tag.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. I love his design and colorization.
    hugs
    laurigami

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow Susi your card is just stunning! Love those soft colors and fantastic colouring! Hugs,
    Sarah
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, ich finde der Frühling kann kommen und du hast ja schon genug Frühlingsboten auf deiner Karte zum anlocken :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen