Dienstag, 3. März 2015

#127 Cards und More - Chevrons/ Zick Zack

Hallo,
 
heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge auf Cards und More. Diesmal wollen wir "Zick Zack" Muster auf euren Projekten und Karten sehen. Auf meiner Karte habe ich z.B. mit Zick Zack genäht und mein Designpapier hat ein Zick Zack Muster.
Ich habe eine kleine Szene mit einem Magnolia und zwei Stampin Up Stempeln gestaltet. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Designpapiere sind von Studio Light und Magnolia. Ich habe viele verschiedene Stanzen verwendet. Ich hoffe, ihr mögt die Karte.
 
***
 
Hello,
 
today we have a new challenge over at Cards und More. This time we want so see any chevrons on your cards or projects. On my card I have sewed in chevron and my pattern paper has chevrons on it.
I created a little scene with one Magnolia and two Stampin Up stamps. The colouring is made with Copics. The pattern papers are from Studio Light and Magnolia. I have used a lot of different cutting dies. Hope you like it.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. was für eine fantastische Karte, die sieht total super aus, einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja super aus, hast du wunderschön gestaltet deine Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi, eine traumhaft schöne Karte, toll geworden :-) ich bin ja ein großer London Fan und im April flieg ich wieder mal hin :-)

    Wünsch Dir einen schönen Tag und sende viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi,
    ein Traum von einer Karte und es gibt viel zu entdecken,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,

    ich finde die Karte auch absolut super, so schön vintage - einfach toll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susi, Still enjoying my visit...your creations are stunning with such beautiful details. Big Texas Hugs, AntoinetteT

    AntwortenLöschen