Sonntag, 1. März 2015

# 107 Magnolia Mania - Buttons

Guten Morgen,
 
heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge auf Magnolia Mania. Für die nächsten zwei Wochen wollen wir gerne "Knöpfe" auf euren Karten sehen.
Ich habe eine Karte mit einer Tilda aus der "Animal of the Year" Kollektion gemacht. Ich liebe Tildas Kleid. Diesmal habe ich mich entschieden eine grüne Karte zu machen; es ist ja bald Frühling und da passt das perfekt.
Die Designpapiere sind von Pion Design. Die Stanzen sind aus dem 4. DooHickey Kit. Die ganzen Stanzen sind so toll. Ich habe es nicht bereut, sie bestellt zu haben.
Die Blumen sind wieder von Wild Orchid Crafts. Um Tilda herum habe ich Liquid Pearls gesetzt. Die Kartenform habe ich wieder mit einer der genialen Schablonen von Dutch Doobadoo gemacht.
Ich freue mich, wenn ich euch bei unserer Challenge wieder sehe.
 
***
 
Good morning,
 
today we have a new challenge over at Magnolia Mania. Our theme for the next two weeks is "Buttons". I have made a card with a Tilda from the "Animal of the Year" collection. I love Tildas dress.  This time I decided to make a green card. It fits perfect to the spring.
The pattern papers are Pion Design. The cutting dis are from the DooHickey Kit No. 4. Those cutting dies are so beautiful. I didn't regret to order them.
Flowers are from Wild Orchid Crafts. Around Tilda I made some liquid pearls. The shape of my card I made with one of the great stencils from Dutch Doobadoo again.
So, hope to see you in our challenge.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde frühlingskarte und deine koloration ist wie immer toll.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv passt super zum Frühling und diese Farben erst...total super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Susi, such a beautiful card! Love the soft colors and Tilda looks very cute! Hugs,
    Sarah, http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen