Dienstag, 17. Februar 2015

Winter Wonderland on Magnolia Mania Challenge

Hallo,
 
heute zeige ich euch mein Projekt für die aktuelle Challenge auf Magnolia Mania. Diese Tüte hatte ich zu Weihnachten im letzten Jahr gebastelt. Der süße kleine Edwin als Weihnachtsmann ist mit Copics koloriert. Die Blume habe ich mit einer Magnolia DooHickey Stanze gemacht.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
***
 
Hello,
 
today I show you my project for the current challenge over at Magnolia Mania. This bag I made for christmas last year.
The little Santa Edwin is coloured with Copics. The flower is made with a Magnolia DooHickey cutting die.
I wish you a nice week.     
 
 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi, ich finde das Motiv soooo herzig und die Tüte ist super schön geworden :-) toll in Szene gesetzt auch mit der kleinen Stanze unten. Supi!

    Schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    dein Weihnachtstütchen sieht voll schnuckelig aus.Besonders gut gefällt mir,wie du den kleinen Edwin mit dem Textstempel kombiniert hast,sieht Klasse aus.Auch die gesamte Deko der Tüte ist wie immer sehr passend gewählt,toll!
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Tüte, sieht gut aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi,
    schön das du uns deine wunderschöne Tüte noch zeigst,sie ist ganz zauberhaft gestaltet,
    hab noch einen schönen Tag,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen