Donnerstag, 26. Februar 2015

Tilda with Nestor the Bull

Hallo,
 
heute nur ein ganz kurzer Post. Diese Karte habe ich bereits vor ein paar Monaten gemacht. Ich habe sie allerdings irgendwie vergessen zu zeigen... Da werden in den nächsten Tagen noch ein paar Karten mehr kommen. Ich schaffe es einfach nicht, meine Karten zeitnah zu posten... Schlechtes Zeit-Management eben =)
Ich habe diese Karte relativ schlicht gehalten, weil das Motiv so riesig geworden ist. Die Koloration habe ich mit meinen Copics gemacht. Das Tag auf der rechten Seite ist herausnehmbar.
Ich hoffe, ihr mögt die Karte.
 
***
 
Hello,
 
this card I made some months ago. I have forgot  to show you this one. 
This card is really simple because the image is so large. I stamped a little scene. The colouring is made with Copics. The tag on the right side is movable.
Hope you like it.
     



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte, total klasse gestaltet und ich bin schon sehr gespannt, welche weiteren Werke du noch parat hast =))

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    einfach zauberhaft deine Karte,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    Deine Karte ist absolut traumhaft geworden. Ganz besonders gefällt mir wie Du die Blumen angeordnet hast!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen