Sonntag, 15. Februar 2015

Stempel Magie - Liebe/ Love

Guten Morgen ihr Lieben,
 
gestern war Valentinstag und es wurden sicher so einige süße Karten verschenkt. Bei Stempel Magie haben wir für die kommenden vier Wochen das Thema "Liebe" ausgewählt. Liebe kann man das ganze Jahr verschenken, dazu braucht man keinen Valentinstag, oder? Ich habe wieder eine Karte mit den tollen Dutch Doobadoo Schablonen gebastelt. Die sind echt schön. Diese Schablone hier war etwas kniffliger durch die ganzen Ecken, aber das Ergebnis schaut dennoch klasse aus. Mir gefällt's. Henry habe ich mit meinen Copics koloriert. Ein wenig Fran-táge durfte natürlich auch nicht fehlen, Das Designpapier ist von Noor Design, Magnolia und Whiff of Joy. Die Blumen und das kleine Perlenherz sind von Wild Orchid Crafts.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
 
***
 
Good morning,
 
yesterday we have had Valentine's Day. On that day a lot of these cards were given away. On Stempel Magie we have during the next four weeks the theme "Love" for you. You can give love all over the year and therefore you don't need the Valentine's Day, or? I made a card with one of the great stencils from Dutch Doobadoo again. They are so pretty. This one was a little tricky to cut out but I like the result. I've colured Henry with my Copics. A little bit  of Fran-táge I didn't want to miss. The pattern papers are from Noor Design, Magnolia and Whiff of Joy. The flowers and the little heart out of pearls are from Wild Orchid Crafts.
I wish you a wonderful sunday.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Eincach nur : Wunderschön!!! liebe Susi. Es passt alles so perfekt zusammen, die Karte ist ein Traum....wie eigentlich alle von Dir :)

    Hab einen schönen Sonntag
    *Knuddelz* Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    du hast ganz Recht,Liebe kann man das ganze Jahr verschenken und deine Karte ist einfach ein Traum,da stimmt einfach alles,hab noch einen schönen SO Abend ,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dir Form finde ich total cool und im Gesamten einfach ein wunderschönes Kärtchen,total liebevoll gestaltet, ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW - liebe Susi, die Karte ist echt traumhaft geworden!!! Ich brauche auch diese Schablonen - habe ich Dir ja schon auf der Messe gesagt, das ich diese Formen so cool finde. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Your card is pure sweetness, love it, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen