Dienstag, 24. Februar 2015

Stars on CAOTY

Hallo ihr Lieben,
 
heute haben wir wieder den 24. und das bedeutet, dass wir heute mit einer neuen Weihnachtschallenge auf CAOTY. Diesmal wollen wir gerne Sterne auf euren Karten oder Projekten sehen.
Die Kartenbasis habe ich wieder mit meiner Dutch Doobadoo Schablone gemacht. Ich liebe diese schönen Formen. Es macht zwar ganz schön Arbeit, diese Formen auszuschneiden, aber das Ergebnis ist einfach großartig.
Die Designpapiere sind von Maja Design. Die meisten Stanzen auf meiner Karte sind von Magnolia. Auf meinen Weihnachtskarten verwende ich am liebsten Weihnachtssterne. Diese mache ich auch mit einer Magnolia Stanze.
Das süße Motiv ist von Whiff of Joy. Henry habe ich wieder mit meinen Copics koloriert.
Ich hoffe ihr mögt die Karte.
 
***
 
Hello,
 
today we have the 24th again and that means that we start with a new christmas challenge over at CAOTY. This time we want to see some stars on your cards or projects.
My basic card I made with a Dutch Doobadoo stencil again. I really love that shapes. It makes a lot of work but the result is amazing.
The pattern papers I used are from Maja Design. The cutting dies are mainly from Magnolia. On my christmas cards I love to put on christmas stars. Those I make also with a Magnolia cutting  die.
The cute image is from Whiff of Joy. I coloured Henry with my Copics.
Hope you like it.  
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    die Karte ist einmalig schön geworden, ein TRAUM. Siehst Du mit der Schnippelei, wir brauchen auch eine CAMEO. *hihi* Bei der nächsten Messe wird sie näher in Augenschein genommen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Glaub ich dir gerne, dass das Ausschneiden der tollen Form aufwendig ist aber es lohnt sich, des es hat eine grandiose Wirkung!
    Und dnan wieder alles so perfekt und wunderschön gestaltet...total super =)
    Die Weihnachtssterne sind auch was tolles und fabrlich machst du die immer super passend wobei auch die "richtigen" Sterne super zur Geltung kommen..einfach ein tolles Gesamtwerk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Susi,
    die sieht aber niedlich aus und der kleine Henry als Engel wie goldig,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen