Samstag, 7. Februar 2015

Purple, turquoise, grey on Cards und More Challenge

Hallo ihr Lieben,
 
man, ich bin so richtig spät dran mit diesem Post. Das tut mir echt leid. Die Challenge auf Cards und More ist bereits am Dienstag gestartet. Für diese Challenge haben wir ein Farbthema für euch: Lila, Türkis, Grau. Diese Farbkombi habe ich noch nie verwendet, aber das Ergebnis gefällt mir. Ich habe einen meiner Lieblingsstempel von Whiff of Joy verwendet. Koloriert habe ich die kleine Süße mit meinen Copics. Die Form der Karte habe ich mittels einer Dutch Doobadoo Schablone gemacht. Ich liebe sie jetzt schon.
Okay, ich hoffe, ihr mögt meine Karte und schaut bald wieder vorbei. Eigentlich wollte ich schon im Januar ein kleines Candy starten, aber das verzögert sich noch ein klein wenig. Ich denke, ich werde es kommendes Wochenende starten.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
***
 
Hello everyone,
 
I'm so so late with this post. I'm so sorry. The challenge over at Cards und More Challenge has been started since last tuesday. For that challenge we have a colour theme: purple, turquoise, grey.  This colours I usually don't use together but I really like the result.
I used one of my fav stamps from Whiff of Joy. I have coloured the little sweetie with my Copcis. The shape of my card I have made with a Dutch Doobadoo stancil. I love them.
Okay, I hope you like my Card. I wish you a nice sunday.
 



 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Eien richtig schöne Karte und deine gewählte Form ist klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden. Die Lippen haben es mir angetan. So goldige dieser "Knutschmund". *lach*
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi,
    du hast mit ganz viel liebe zum Detail eine ganz zauberhafte karte gestaltet und ich bin total begeistert,hab noch einen schönen SO und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen