Sonntag, 1. Februar 2015

Cupcake card for Magnolia Mania

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich eine Karte für die neue Challenge auf Magnolia Mania für euch. Unser Thema lautet diesmal: besondere Kartenformen. Ich habe hierfür eine Karte in Form eines Cupcakes gemacht. Ich habe diese Karten schon so oft auf anderen Blogs gesehen und nun habe ich sie selbst mal probiert. Ist ganz einfach gewesen. Ich denke, ich werde sie noch öfters basteln.
Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert. Die Designpapiere sind von My Minds Eye. Ich hoffe, wir sehen euch bei unserer Challenge. Derzeit haben wir auch noch einen Gastdesign Call zu laufen. Wenn ihr also Lust habt unser Team zu unterstützen, dann schreibt uns einfach eine Mail. Genaueres findet ihr auf unserem Challenge Blog. Wir freuen uns schon darauf mit euch zu arbeiten.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I have a card for our new Magnolia Mania Challenge. Our theme is "special shape of cards". I made a card in cupcake shape. I saw it so often on other blogs and now I tried to make one. It was very easy to make this card. I think I will make more of these cards.  
The image I coloured with Copics. The pattern papers are from My minds Eye.
Hope to see you at our challenge. We also have a Guest Design Call on our  Challenge Blog. If you have interest please write us. We're looking forward to work with you.
 


 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi, eine ganz wundervole Kartenform hast du da gestaltet, die Mag ist echt zu putzug, total süß!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    einfach genial deine Karte,ich bin total begeistert,sie ist einfach wunderschön,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffinkarte ist wirklich eine tolle Kartenform, sieht total klasse aus und die gestaltung ist großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    deine Karte ist echt super geworden!
    Die Cupcake-Form gefällt mir auch sehr gut... Hab diese vorher noch nicht gesehen, daher frage ich mich, ob du vielleicht eine Vorlage für die Form hast?
    Diese Kartenform wäre nämlich genau das richtige für ein kleines Geburtstagskind dem ich eine Karte machen möchte...
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Dein Muffin sieht wirklich zum Anbeissen aus, ich hab ihn schon auf Instagram bewundert. Der kleine Baum neben meiner Tilda ist übrigens von Prima Marketing und ich habe ihn bei Stamping-Fairies gefunden ;)
    Schicke dir viele liebe Grüße und Knuddler
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen