Mittwoch, 14. Januar 2015

Wednesday Die-light @ Whiff of Joy

 
Hello,
 
today I show you a tag only made with Whiff of Joy Die-lights. In some weeks we have spring and I thought I make a tag in spring colours. I used some sentiments especially for the banners.
I hope you like that simple tag.
Wish you a nice day.
 
***
 
Hallo,
 
heute zeige ich euch einen Tag, den ich nur mit Hilfe von Whiff of Joy Die-lights gebastelt habe. In einigen Wochen beginnt der Frühling und darum habe ich mir gedacht, ich mache den Tag in Frühlingsfarben. Für die Banner habe ich dafür passende Texte verwendet.
Ich hoffe ihr mögt diesen einfachen Tag.
Euch einen schönen Tag.  
 

 
Hugs
 
Stuff by Whiff of Joy
 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susi,
    da hast du aber einen schönen Tag gestaltet und die zarten Farben passen sehr gut zum Frühling,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen