Samstag, 3. Januar 2015

Two christmas cards with Purple Onion Designs

Hallo,
 
zunächst wünsche ich all meinen lieben Lesern und Bloggerfreunden ein wundervolles Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität.
Heute möchte ich euch gerne noch zwei weitere Weihnachtskarten mit Purple Onion Designs im CAS Stil zeigen. Für die erste Karte habe ich eine kleine Szene mit diesen drei süßen Kerlchen und den beschneiten Bäumen (diese habe ich gleich zwei Mal dahinter gestempelt) gestaltet.
Das Motiv ist wieder mit meinen Copics koloriert. Um das Motiv habe ich wieder mit Fran-táge gearbeitet. Der Text ist ebenso von POD.
 
***
 
Hello,
 
as first I wish all my followers and Blogger friends a wonderful new year with a lot of health, luck and creativity.
Today I show you two christmas cards with Purple Onion Designs in CAS style. For the first card I stamped a little scene with that three cute guys and the snowy trees (stamped they two times).
I coloured the image with my Copics. Around the image I used Fran-táge. The sentiment also is from POD.
 


 
Die zweite Karte habe ich mit zwei Stempeln aus der neuen Kollektion von POD gestaltet. Auf dieser Karte habe ich ein Menge Stickles "Frosted Lace" auf die Bäume getan. Ich denke, dass könnt ihr auf den Bildern ganz gut erkennen =)
 
***
 
The second card I made with two new stamps from POD. On this card I put a lot of Stickles "Frosted Lace" on the trees. I think you can see it on the picture =)
 



 
Susi

Kommentare:

  1. Sehr süße Kärtchen, total bezaubernd und alleine schon die Coloration ist fantastisch..einfach wundervoll!
    Wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    die Karten sind so wunderschön - da wünsche ich mir doch glatt, das wieder bald Weihnachten ist!
    Vielen lieben Dank auch für den Hinweis mit dem Link!

    Liebe Grüße,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Karten sind wunderschön geworden, Susi!
    Ich habe gerade meine ersten Karten mit Purple Onion Motiven gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, beide Kärtchen sind einfach bezaubernd schön. Bin ich froh dass ich auch eine super tolle von dir hier stehen habe :-))
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susi,
    beide Karten hast du ganz zauberhaft gestaltet,man kann sich gar nicht entscheiden welche schöner ist,hab noch einen schönen SO und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Susi,

    alles liebe fürs neue Jahr mit vielen kreativen Stunden. Beide Karte sind absolut zauberhaft geworden!!!! Einfach wunderschön. Die Bäume sehen auch soooo schön aus. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen