Freitag, 9. Januar 2015

Maya with Cupcakes

Hallo,
 
es ist gerade so stürmisch draußen, unglaublich. Eigentlich sollte ja derzeit Schnee liegen, aber vielleicht kommt das noch; nächste Woche. Für dieses Wochenende haben sie sogar bis zu 15 °C angesagt. Das klingt mehr nach Frühling als nach Winter.
Heute habe ich eine Geburtstagskarte zum Zeigen. Diese habe ich mit dem süßen Motiv von Whiff of Joy gemacht. Ich mag diesen Stempel wirklich. Meine Eltern haben zwei Hunde und dieser Hund hier bettelt genauso schön, wie unsere Hunde. Das ist immer herrlich *lol*
Das Motiv habe ich wieder mit meinen Copics koloriert. Die Schürze ist eine DooHickey Stanze von Magnolia und die hübschen Papiere sind von Maja Design "Coffee an Arbour". Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts. Das Tag hinter dem Motiv ist eine Stanze von Whiff of Joy.
Habt ein schönes Wochenende.
 
***
 
Hello friends,
 
It's so stormy outside... crazy. But we still have no snow. Maybe next week. For this weekend they say that we will have up to 15°C. That's more like spring as like winter.
Today I have a birthday card to show.  This one I made with the cute image from Whiff of Joy. I really like that stamp. My parents have two dogs and they beg as the same as that dog do. It's always funny.
The colouring is made with Copics. The aron is a DooHickey cutting die from Magnolia and the pretty papers are from Maja Design "Coffee an Arbour". Flowers are from Wild Orchid Crafts. The tag behind the image is a cutting die from Whiff of Joy.
Have a nice weekend.
 



 
Susi

Kommentare:

  1. Total süß, ein richtig schönes Werk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi, bei uns ist das Wetter auch so ekelig. *grrr* Aber Du hast die Zeit ja prima genutzt. ;-) Deine Karte ist total goldig.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi,
    bei uns ist es auch sehr stürmisch an der Ostsee...
    deine karte hast du wieder ganz zauberhaft gestaltet,der Hund könnte auch meiner sein,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen