Samstag, 31. Januar 2015

Maya auf dem Fliegenpilz

Hallo,
 
heute nur ein kurzer Post von mir. Diese Karte habe ich für unseren Birthday Circle auf Facebook gemacht. Ich habe hierfür die süße Maya von Whiff of Joy verwendet. Die Koloration habe ich mit meinen Copics gemacht. Die Banner sind Stanzen von Whiff of Joy. Die Blumen sind von Wild Orchid Crafts. Die Kaninchen sind Stanzen von Memory Box, der Zaun von Magnolia und das Gras von Whiff of Joy. Die Texte auf den Bannern sind von Noor Design.
Morgen zeige ich euch hier eine neue Magnolia Karte. Ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei.
Habt einen schönen Sonntag.
 
***
 
Hello,
 
today only a short post. This card I made for our birthday circle on Facebook. I used this cut Maya from Whiff of Joy. The colouring is made with Copics. The banner is made with cutting dies from Whiff of Joy. Flowers are from Wild Orchid Crafts. The bunnies are cutting dies from Memory Box, the fence from Magnolia and the grass from Whiff of Joy. The sentiments on the banners are from Noor Design.
Tomorrow I have a new Magnolia card to show. Hope to see you.
Have a nice sunday.
 


 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. megasüß deien Karte und so tolle schöne frische farben..das zaubert richtig gute laune!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,

    Deine Karte ist absolut hinreißend geworden!!! Wunderschön - Deine Coloration ist absolut wundervoll!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen