Sonntag, 25. Januar 2015

Glitter @ CAOTY

Hallo ihr Lieben,
 
seit gestern haben wir wieder eine neue Challenge auf CAOTY für euch. Für den kommenden Monat möchten wir gerne Glitzer auf euren Karten und Projekten sehen. Ich bin ein bisschen spät mit meiner Karte, aber ich habe auch echt ein mieses Zeitmanagement *lol*
Diesmal hat meine Karte eine etwas andere Form als sonst. Dieses Hochformat habe ich schon öfters auf anderen Blogs gesehen, aber bisher noch nie selbst umgesetzt. Die süße Katze ist von Whiff of Joy. Das hübsche Designpapier ist von Magnolia. Den Korktext habe ich bei DEPOT gekauft. Die Stanze "Grüße" ist von Kulricke. Der kleine Banner oben links ist eine Stanze von Whiff of Joy und der Text darauf ebenso. Ich habe jede Menge Stickles auf meinem Motiv und auf den Blumen verteilt. Ich hoffe ihr könnt es sehen.
Nun freue ich mich, euch bei unserer Challenge wieder zu sehen.
 
***
 
Hello everyone,
 
since yesterday we have a new challenge on CAOTY for you. For the next month we want to see glitter on your cards and projects. I'm a little late with my card but I have a very bad time management  *lol*
This time I made a card in an other shape as usual. The cute cat is from Whiff of Joy. The pretty pattern paper is from Magnolia. The cork sentiment I bought in DEPOT. The cutting die "Grüße" I ordered by Kulricke. The little banner on the left corner is a cutting die from Whiff of Joy. The sentiment on it, too. I put a lot of different Stickles on the Image and flowers. Hope you can see it.  
I'm looking forward to see you in our challenge.
 


 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. ein traumhaftes Werk, sieht wirklich klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, das Kärtchen ist einfach super herzig geworden :-) die Katze ist ja der Hammer!!
    Guten Start in die neue Woche. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susi,
    die ist dir aber gut gelungen und das Motiv ist ja ganz zauberhaft,ich bin ein großer Katzenfan,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen